Getreide freies Diätfutter gesucht

• Ich habe Theo im ersten Monat, den er bei mir war (war auch VIEL zu fett) auch Orijen Senior gegeben (und zwar die Menge für sein Idealgewicht, nicht für das tatsächliche). Danach hab ich dann umgestellt, denn ich persönlich würd Orijen nicht dauerhaft geben wollen. Aber der Monat war super in Punkto abnehmen und Muskelaufbau. Ich kann das auch nur so empfehlen.

Als Magenfüller gab es geriebene Karotte in Buttermilch.

• Sorry das ich jetzt erst antworte, war toatl im Stress. Ich persönlich gebe Orijen Adult mit Huhn. Allerdings weiß ich nicht bescheid, ob das Senior nicht weniger Fett hat. Ich würde mir mal auf der Homepage von Zooplus die verschiedenen Zusammensetzungen anschauen!

Liebe Grüße
    Steffie

Man kann auch bei Orijen anrufen, einfach Orijen bei Google eingeben, dann findest Du die Homepage und da steht die Telefonnummer drauf. Die haben mich wegen Diabetes auch recht gut beraten!

• Hallo,

wenn der TA nicht weiter kommt wegen der kahlen Stellen, würde ich eine Ausschlußdiät machen und ganzlangsam antesten was dem Hund bekommt.

Ich kann Dir aus eigener Überzeugung dieses Futter hier empfehlen
    http://www.bischof.panys.info/

gerade bei derWurst findest Du reines Pferdefleisch zB um Deinen Hund zu testen. Ich habe unsere Allergiegeplagte Hündin dank Panys supergut hinbekommen, keine kahlen Pfoten mehr, weniger Haaraufall und agiler wie vorher.

LG und viel Spaß mit den Fellnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!