Tierarztempfehlung Stuttgart und Umgebung

• Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort... ;)
    Waren vorgestern bei unserer Tierärztin wegen mehreren Kleinigkeiten, die unser Süßer hat und wir sind mehr als unzufrieden.
    Haben uns total schlecht beraten gefühlt und nicht wirklich ernst genommen. Außerdem kommen uns die Preise immens hoch vor.
    Ich fände es schwierig jetzt einfach so wieder irgendwo hin zu gehen! Könnt ihr uns vielleicht jemanden empfehlen?! Wir wohnen zwischen Fellbach und Cannstatt, sind aber durchaus bereit etwas weiter zu fahren!

Danke schonmal im Voraus!! :gut:

Liebe Grüße
    Lana und Alex mit Rocky

• Hallo,

wir gehen in die Tierklinik Dr. Erath und Dr. Vetter in Leutenbach (bei Winnenden). Wir sind dort sehr zufrieden und die Preise erscheinen mir auch im Rahmen. War gerade letzten Freitag dort mit drei Baustellen :roll:
    Hab dem Doc alles erzählt und er hat jedes Thema abgeklärt.
    Da es eine Tierklinik ist, kann man auch in Notfällen immer jemanden erreichen und die sind auch entsprechend ausgestattet (OP, Röntgen etc.).

Grüße
    Anja

• Hallo,also wir gehen nach Stammheim zu Frau Dr.Bendel.
    Waren auch schon bei FRau Dr.Peissner in Schornbach,sehr gut und auch guenstig,da ich auch aus Cannstatt komme aber auf Dauer zu weit...
    Bin auch gespannt auf weiter Empfehlungen....... :smile:
    Liebe Gruesse
    Melanie

• Ich gehe in die Dachswaldklinik in Stuttgart-Vaihingen, fühle mich dort extrem gut aufgehoben. Sie haben selbst eine seltene Autoimmunerkrankung in kürzerster Zeit (bei meinem Hund) diagnostiziert und er wurde sofort richtig behandelt. Man muss dort auch nicht im Wartezimmer sitzen, sondern darf gleich in eines der Sprechzimmer gehen. Selbst abends werden einem noch telefonisch die Blutwerte durchgegeben und den Ärzten ist es sehr wichtig, über den aktuellen Gesundheitszustand des Hundes informiert zu werden.

• Hallo ihr Lieben!!!

Danke für eure Tipps, schön zu hören,das es doch noch kompetente Tierärzte gibt,die man weiter empfehlen kann... haben leider schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht! :???:

Aber wir werden jetzt wohl auch mal zur Frau Dr. Bendel nach Stammheim gehen, Freund von uns sind mit ihrem Labbi auch dort und die Homepage sieht auch sehr ansprechend aus... ;)

Merci nochmal, einen schönen Abend noch...
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!