Jack Russel Mix aus Dörentrup

  • Hallo,


    Mylo sucht seine Geschwister.
    Geboren wurde der kleine Parsn Jack Russel-Franz.-Bulldogge Mix am 01.05.10 in Dörentrup bei Familie Rautenberg. Ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüße

  • Lieber Mylo, liebe Melli,


    ich bin Deine Schwester. Weißt Du eigentlich, wie verzweifelt ich sie alle suche, meine acht Geschwister? Zwei sind in Hamburg, aber der Rest? Seit Jahren annonciere ich sonstwo, also in der LNN, wo ich auch als Anzeige zum Verkauf damals war.
    Ich hoffe, Du liest meine Nachricht, auch jetzt noch. Bist Du auch so gigantisch schlau wie ich? Mein Frauchen denkt inzwischen, dass ich ein halber Mensch bin, weil ich alles mache und kann, was Menschen machen. Ich verdiene sogar mein eigenes Geld. Familie Rautenberg aus der Brüderstraße ist weggezogen. Da ein guter Bekannter von uns bei der Polizei arbeitet, weiß ich, dass sie nach drei Umzügen in Lemgo wohnen. Sie haben wohl auch zwei Geschwister behalten, Brownie und noch wen. Aber wir sind nie dahin gegangen. So richtig interessiert waren sie nie nach Anrufen von uns.
    Ich würde Dich so gerne kennenlernen. Schreibst Du mir zurück???
    Deine Schwester Bailey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!