gibt es zufällig solch ein trofu??
-
-
Hast du dich drüber schlau gemacht oder hast du es durchführen lassen? Oder zumindest mit Leuten geredet, die es angewendet haben? Das sind ja meistens zwei Paar Schuhe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mal ganz im Ernst : nachdem ich mich über Bioresonanz schlau gemacht hab, kann ich nur sagen : einen grösseren Schwindel als Bioresonanz gibt es aktuell wohl kaum.
- abgsehen von phishing mailsGANZ DEINER MEINUNG! Am Ende kommt nämlich so etwas dabei heraus was wir hier lesen können. Ich sag nur Ausschlussdiät, halbes bis notfalls 1 Jahr knallhart durchziehen, Hundi glücklich bis ans Hundelebenende
-
@ rodaneze : Um ein Verfahren, das keinerlei wissenschaftlichen Hintergrund hat, und für das es nur " Heilungsprozesse" im Placebowirkungsbereich gibt, bewerten zu können, muss man den dieses Verfahren ausübenden Scharlatanen nicht auch noch Geld in den Hintern stopfen.
Die ganze Denkhaltung (bzw. der Denkansatz)bei der Bioresonanz ist absolut daneben. Man kann keine ERkrankungen durch Einspeisung einer Löschfrequenz heilen.
Das es ab und zu Treffer gibt bei der Diagnose von Allergenen - das kann ich auch per Ferndiagnose : Ich brauch nur die häufigsten Allergene auflisten - irgendwas davon ist immer dabei.Ist wie beim Würfeln mit zwei sechsseitigen Würfeln : die häufigste Kombination ist die sieben :)
Und wenn man Leute fragt, die mal sowas ausprobiert haben, da bekommt man nur 2 Positionen : die einen schwören auf die Bioresonanz, die anderen warnen davor.
-
Ich hab ja nun auch ein allergiegeplagtes Tierchen, aber die Ausschlussdiät selbst dauert Monate. Das hier hat nix mit vernünftiger Diagnostik zu tun.
Wenn dein Hund 2kg täglich futtert, stimmt da was gewaltig nicht. Welcher HERZFEHLER soll denn dafür verantwortlich sein?
Habt ihr mal einen Bluttest durchführen lassen? Ist der Magen-Darm-Trakt in Ordnung? Wie sieht es mit der Bauchspeicheldrüse aus? Wie mit Giardien oder Würmern?
Wenn ich das so lese, komme ich zu dem Schluss, dass Ihr euch dringend einen vernünftigen Tierarzt suchen solltet. Und BARF muss nicht teurer sein, als ein vernünftiges Futter. Bei uns ist es um Längen billiger.
-
Was ist mit dem TroFu von Terra Canis, Sorte Lamm? Schau mal, ob der Inhalt sich mit deinen Angaben deckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!