Suche: Schöne und leicht zu reinigende Näpfe

• Unsere Standard-Edelstahlnäpfe sind nun wirklich nicht mehr die schönsten (na gut, waren sie noch nie), deswegen hätte ich gerne neue!
    Am allerliebsten hätte ich ja welche mit Zebra- oder Leopardenmuster oder mit Totenköpfchen. Bisher hab ich leider nur kleine Näpfe gefunden, die so aussehen. Vielleicht weiß wer, wo man auch größere coole Näpfe findet?

• Ich find die schwarzen Keramik-Näpfe von Ikea total super, da schlicht und leicht zu reinigen (die passen auch gut in die Spülmaschine).

Die folgende Idee stammt nun von Alina (Zoe), aber ich hab ihr die Idee mal "geklaut": Man kann diese Näpfe mit einem Porzellanstift selbst bemalen und wenn man das dann im Backofen einbrennt, löst sich die Farbe auch nicht mehr ab. Du könntest also selbst dein Zebramuster oder die Totenköpfe aufbringen. Dürfte in der Gesamtsumme deutlich günstiger sein als viele "Designer-Näpfe" :)

LG, Henrike

• Danke, Corinna. Die habe ich mir auch schon angesehen, die find ich nämlich auch echt hübsch. Allerdings fast ein bisschen klein, unsere jetzigen Näpfe sind noch ein bisschen größer. Ich schätze mal, so 1,75 oder 2l.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!