2 jähriger Inkontinent nach Narkose
-
-
Hallo Ihr lieben!
Unser Sammy (2 Jahre alt) hat ein Problem mit dem ich ein bisschen hilflos dastehe. Er hat vor drei Tagen eine kurze Narkose bekommen, da am linken Vorderlauf zwischen den Zehen etwas rausoperiert werden mußte, in das er vermutlich irgendwann reingetreten ist.
Aber jetzt plötzlich zwei Tage später wird er plötzlich inkontinent. Egal wo er liegt lässt er einfach laufen und bleibt sogar darin liegen ohne auch nur den leisesten Muckser zu machen. Und neuerdings fletscht er die Zähne und knurrt wenn Frauchen ihn dann dort weg holen will um die Hinterlassenschaft zu reinigen. Das knurren ist kein Spass mehr, er fletscht richtig böse die Zähne.
Bei mir tut er dies nicht, aber dass er quasi überall hin macht wo er gerade liegt, macht mir die meisten Sorgen.
Hat von Euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Marc -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du mal mit dem TA gesprochen, was meint der denn dazu und kann es sein, daß er die Zähne fletscht, weil ihm die Wunde weh tut?
-
ich würd auch beim tierarzt nachfragen...in der narkose kann man sich durchaus einen infekt holen, weil die abwehr nicht so funktioniert...
vielleicht hat er zusätzlich eine blasenentzündung ?wegen dem fletschen würde ich, damit jetzt akut nix passiert, eine leine am hund dran lassen die er hinterher zeiht, dann muß man nicht so nah ran...und in zukunft einen hundetrainer aufsuchen, auch wenn schmerzen da sind ist das nicht erlaubt...
gute besserung
-
Sooo, wir waren beim Tierarzt.
Die Urinprobe war unauffällig, der Tierarzt bringt es auch mit der Narkose in Verbindung und meint dass es in den nächsten Tagen besser werden müsste.
Allerdings macht mich ein wenig stutzig, dass es erst zwei Tage nach der Narkose begonnen hat! -
Hier waren gerade die letzten Tage ein paar Threads, wo das Problem angesprochen wurde, daß der Hund nach einer OP/Narkose das Wasser nicht so gut halten kann.
Ich würde jetzt erstmal abwarten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!