lilly frisst schlecht...
-
-
hallo...ich habe einen einjährige cockerhündin,die momentan sehr schlecht frisst... sie bekommt bozita und nun wollte ich euch mal fragen,welches trockenfutter ihr mir empfehlen könnt?
lg hannah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War sie läufig und ist jetzt evtl. scheinschwanger?
Meine Hündin frisst momentan auch schlecht, aber aus diesem Grund.
-
nein,sie ist nicht läufig... und scheinschwanger ist sie auch nicht... aber mir fällt grad ein,dass sie momentan antibiotikum bekommt,weil sie eine verletzung hat... daran könnte es natürlich auch dran liegen...
lg hannah
-
Wenn sie Antibiotikum bekommt, würde ich das Futter auf gar keinen Fall wechseln, die Darmflora ist durch das Medikament sowieso schon gestört.
-
Ist mit ihren Zähnen und ihrem Hals sonst alles okay?
Wenn die gesundheitlichen Dinge ausgeschlossen sind, würde ich es mal mit http://www.platinum-hundefutter.de (Dem Adult Chicken) versuchen. Das ist aufgrund seiner Konsistenz höchst beliebt auch bei Mäklern.
-
-
hallo... gesundheitlich ist alles ok mit ihr,ich war ja grad erst beim tierarzt wegen ihrer verletzung und da hat er gleich einen check gemacht...
antibiotikum muss sie nun auch nicht mehr nehmen...
lg hannah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!