Bräuchte mal eure hilfe !
-
-
Hallo zusammen ,
Ich versuche mal die Situation zu schildern:seit ca. einer woche schaut paula von der couch aus aus dem fenster sobald man ihr ein kissen o.ä vor die nase hält legt sie sich hin und schläft ein 10 minuten später geht das gleiche wieder los

Mach mir leicht Sorgen ,vielleicht bin ich ja einfach zu ängstlich die ersten tage von der woche hat sie aus dem fenster geschaut und dabei gezittert und stark gehechelt !
Würd mich sehr über antworten oder Ratschläge freuen

lg
Jackii & Paula

-
4. Juni 2010 um 10:19
schau mal hier:
Bräuchte mal eure hilfe ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
seit ca. einer woche schaut paula von der couch aus aus dem fenster sobald man ihr ein kissen o.ä vor die nase hält legt sie sich hin und schläft ein 10 minuten später geht das gleiche wieder los grübel
Hat sonst nie aus dem Fenster geschaut
Und was soll das mit dem Kissen.
Hechelt und zittert sie auch in anderen Situationen.

-
Ich schließe mich Anettes Fragen mal an:
Soll der Hund nicht aus dem Fenster schauen, oder warum hälst du ihr ein Kissen vor den Kopf?
Meinst du, dass sie krank ist? Oder was genau ist deine Sorge?
LG Eva
-
Also das mit den Kissen hat den Grund das er mal 2 stunden nur in eien richtung geschaut hat da habe ich einfach mal ihm ein kleines kissen etwas 10 cm vor die augen gehalten und dann schlief sie ein ..
ich wüsste nur gern was das sein könnte !

-
achso sie schaut sonst nie aus dem fenster !
-
-
Ich versteh irgendwie nicht, was du da als Problem ansiehst...

LG Eva
-
also mit zittern hat sie abends aufgehört ..
Ich wollte nur mal wissen ob das von angst kommen kann ?

denn vor 1 woche gabs bei uns täglich gewitter !
-
Was sieht sie denn, wenn sie ausm Fenster schaut? Emma beobachtet immer Spaziergänger oder Autos, die vorbeifahren...
-
Ja, zittern kann auf Angst hindeuten oder auch auf Stress/Erregung/Anspannung.
LG Eva
-
Zitat
Also das mit den Kissen hat den Grund das er mal 2 stunden nur in eien richtung geschaut hat da habe ich einfach mal ihm ein kleines kissen etwas 10 cm vor die augen gehalten und dann schlief sie ein ..
ich wüsste nur gern was das sein könnte !

Kommt mir ein bisschen unwahrscheinlich vor, daß ein Hund 2 Std.in eine Richtung schaut, hast du 2 Std. bei ihm gesessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!