Fellwechsel
-
-
Zitat
Und dieser Furminator hält wirklich was er verspricht?
Ist schon ein bißchen individuell. Beim Entlebucher sollte er aber echte Wunder bewirken.
Ich furmiere meinen Kurzhaarcollie (keine Ahnung, wo der überhaupt so viel Fell hernimmt) und die Kartäuserkatze. Aus dem Katzenfell kann ich nach 2 Minuten mindestens 3 Katzen stricken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das frage ich mich ja auch, so wie der haart dürfte er schon kahl sein. Vielleicht finde ich es auch nur so schlimm, weil wir weiße Fliesen haben und Marley schwarzes Fell...
-
Hallo,
meine Hündin haart momenten auch, dass ich am Tag 4 mal durchsaugen kann! Natürlich könnte man es noch öfter...
Ich kämme sie auch mit dem Furminator und bin jedes Mal wieder erstaunt, was da rausgeht! Das sind Berge von Haaren - wie auf dem geposteten Foto...
Sie hat vor ein paar Wochen schon mal sehr viele Haare verloren, aber dann wurde es wieder kälter und der Spuk war viel besser (täglich saugen ist klar mit Hund...). Aber so wie es zur Zeit ist????
Echt Wahnsinn!!! Alleine heute habe ich fast wieder eine ganze Plastiktüte voll Haare abgekämmt und es wären noch locker viele rausgegangen, aber irgendwann streikt meine Hündin.
Ein Zug durch das Fell und der Furmi ist voll.
Hab mir jetzt so einen Gummihandschuh mit Noppen besorgt, weil ich schon dachte, ob ich ihr versehentlich irgendwie die Haare ausreiße und nicht nur die losen Haare erwische? Aber selbst mit dem Teil geht unendlich viel raus.Ich kann mir auch schon einen neuen Hund stricken! Ich hoffe, das hört bald auf, langsam ist es schon nervig überall die Haare rumfliegen zu haben...
LG, Cel
-
Zitat
Und dieser Furminator hält wirklich was er verspricht?
Meine Hündin hat auch kurzes Fell und bei uns funktioniert der Furminator wirklich SUPER!!!!!!!!! Ich bin ganz begeistert vom Furminator.
Vielleicht hat der Fressnapf (in eurer Nähe) den Furminator,dann könnt ihr ihn mal testen. -
wir haben so einen sirup, der bsoll den fellwechsl unterstützen und danach für weniger ausfallende haare sorgen.
das ist so wie eine kieselerde/biotinkur für menschen. -
-
Also ich habe gestern den Furminator bestellt und heute war er da. wir haben das ding gleich im garten getestet und uns flogen die haare nur so um die ohren. ist echt der hammer. erst dachte ich 30 € für eine hundebürste sind schon viel aber jetzt... ich bereue es nicht. das mit dem staubsaugen ist bei mir genauso. jetzt da das wetter schöner ist und er in den garten kann - und dementsprechend weniger im haus ist - ist es nicht mehr so schlimm. ich sauge normal auch nur ein- bis zweimal täglich aber in der letzten zeit... als hätten wir auf einmal überall schwarzen teppich...
-
Ich hab gerade ein neues Foto von meinem Hund gemacht, dabei ist mir aufgefallen, wieviel Fell sie schon verloren hat.
Das 1. Bild ist von Ende März, das 2. Foto von heute.
Jetzt ist sie zwar ein Stückchen größer und wiegt 1 kg mehr, aber es sieht genau andersrum aus:Ich finde, sie sieht jetzt deutlich schlanker aus und endlich wird das Fell wieder schön seidig! Das Deckhaar war letzte Woche noch total struppig.
LG, Cel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!