Welche Rasse steckt in dem kleinen Goldschatz?
-
-
So ne Vorkontrolle ist eigentlich nix, habe schon 3 gehabt ;-)
Die wollen dich nur persöhnlich kennen lernen und gucken ob deine angaben richtig waren ;-)
Da brauchste echt nicht nervös sein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, war ganz ehrlich

Bissl Nervosität kennen die glaub au bei den Leuten, wird nix neues sein
-
Ich würde sagen, da ist irgendwas Hütehundiges drin.
Und wenn ich mir die Pfötchen anschau, wird er mindestens Shepherd-Grösse
-
Ja ich hab auch schon bei google ein bisschen rumgeschaut und er kommt den Welpen von Hirtenhunden schon ziemlich nahe.
Hat denn jemand hier schon Erfahrung mit einer Adoption aus Griechenland?
Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, Flugpaten zu bekommen etc.
und frag mich grad, wie lange es denn dauern kann bis so ein Hund wirklich bei einem ist?Wie lange hat es bei euch gedauert? Also zwischen Interessen anmeldung und bis der Hund wirklich bei euch war?
-
Ich war für diese Orga bisher nur Pflegestelle, und das ging immer recht flott.
Also eigentlich bisher immer innerhalb max. 2 Wochen
-
-
Also gibt es schon genug Menschen die sich als Flugpate melden?
Von meiner Seite aus ist da halt noch extrem viel Unsicherheit da,
weil ich mich einerseits total freue auf den kleinen aber andererseits Angst habe, dass das alles doch nicht so klappt und da macht man sich natürlich tausend Gedanken.
-
Ja, es gibt genügend flugpaten.
bald fängt ja auch die urlaubszeit wieder an, dann sind sowieso genügend flugpaten da ;-) -
Ok, dann bin ich ja beruhigt

Ich hab mir auch schon Überlegt, ob ich ehrenamtlich bei dieser Organisation mitarbeiten soll. Braucht man bestimmte Vorraussetzungen dafür?
Würde die Leute gern bei ihrer tollen Arbeit unterstützen
-
Du kannst da mitglied werden und dann meist auch "aktiv" dran teilhaben wie spenden sammeln, tierportale machen, fahrdienste mitmachen ect ect
-
Dann nehm ich an, ist dein jetziger Pflegehund auch von da?

Also ich werd mich da mal so genauer informieren. Spendenmäßig kann ich da leider noch nichts bieten weil ich erst ab September fest arbeite, bisher verdien ich mein Geld nur mit Babysitten, springt halt auch nicht so viel dabei raus

Finds toll dass es so viele Leute wie dich gibt, die Pflegestellen anbieten. Gehört ja auch viel dazu vor allem dann wenns darum geht das kleine Würmchen wieder in andere Hände zu geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!