TIPPS & TRICKS beim Nähen für den Hund
-
-
Hallo alle Nähbegeisterte!!!!
Ich weiß nicht ob das hier was werden könnte, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch ein paar gute TIPPS & TRICKS zum Nähen von Hundesachen, die bei manchen ewig Nerven kosten und graue Haare wachsen lassen
Als Beispiel:
Ich bin immer fast verzweifelt wenn ich das Gurtband auf das Leder aufbringen wollte, habe mir anfangs immer für 25mm GB 35mm unterfütterung zugeschnitten und dann versucht mit einschlagen rechts und links nen gleichmäßigen abstand hinzubekommen beim daraufnähen.
SCHRECKLICH!!! :/
NUN- schneide ich für 25mm GB so ca. 60/70mm Unterfütterung (je nachdem vieviel Unterfütterung zu sehen sein soll) und klappe auch wieder rechts und links ein- jedoch bis zur MITTE! und fixiere mit ner einfachen Zickzacknaht.
GB drauflegen, Festnähen. Total Easy. Und optisch sieht die Zickzacknaht auf der Innenseite sogar nach was aus!!! (Wem es gefällt)SO-nun bin ich mal auf EURE Geheimtipps gespannt, die EUCH das Nähen erleichtern!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In diesem Thread sollte doch alles zu finden sein. Inklusive Videoanleitung von Lunamaus und vielem mehr: https://www.dogforum.de/ftopic95855.html Frag doch da nochmal nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!