Mit GPS dem Hund auf der Spur
-
-
Zitat
...also werd ichs mir kaufen

Echt? Wozu? Für Deinen Bobtail?
Ich denke eh, Du hast das Teil längst ... oder sitzt du nicht an der Quelle? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit GPS dem Hund auf der Spur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry OT:
Wie Bobtail? :liebhab:

Bilder
Bitte, Bitte, Bitte! -
Ich bleib bei der Handy-Methode: im nächsten Wanderurlaub pack ich Phoebe so ein kreditkartengroßes Mini-Handy ans Geschirr. Kostet mich nur 16€ & reicht für unsere Zwecke allemal
-
Schau mal, das ist meine Paula (mit dem neuen, eigenen GPS-Halsband)
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens, schlaubi: ...bis jetzt wars nur zum Testen geliehen (läuft normalerweise nicht so, aber stimmt, ich hab nen Bekannten der nah an der Quelle sitzt
)Der Trick von schwarzroteZora ist aber auch nicht ohne. Wenn man sich zu helfen weiss... alle Achtung

-
Cool! Danke :liebhab:
Frisch geschoren?
Ist das so ein Dingsbums Foto?
Machst du einen Fotofred? Ja Nein Vielleicht? Kreuze bitte an!
-
-
Dieses Thema wird auch an anderer Stelle hier im Forum im Thread "Ortungshalsband" behandelt: Noch ausführlicher, noch aktueller!
https://www.dogforum.de/ftopic112635.html
Diskutieren Sie mit!
-
Zitat
Ich bleib bei der Handy-Methode: im nächsten Wanderurlaub pack ich Phoebe so ein kreditkartengroßes Mini-Handy ans Geschirr. Kostet mich nur 16€ & reicht für unsere Zwecke allemal
Zora...
würde das auch im Ausland funktionieren?
Nachdem ich mich ein wenig Schlauch gemacht habe, scheinen
alle Ortungsfuzzis nur Deuschland im "Angebot" zu haben...
Tipp´s ????Vorab danke
Susanne... und der Bobtail

-
Gibts hier neue Erkenntnisse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!