• Heute waren die Eltern meines Freundes mit ihrem Schäferhund Mix da und wir gingen mit Bowie und Sammy gassi (15 Uhr).
    Wir gingen unserer normale Runde am Feld entlang, beide ohne Leine. Bis ich auf einmal links im Augenwinkel etwas braunes, zuerst dachte ich, es sei ein Hund, bis ich auf den 2. Blick erkannte das es ein Reh war.
    Bowie ließ sich gott sei dank sofort abrufen und wurde angeleint. Sammy, war leider nicht mehr abzurufen und rannte dem Reh hinter her.
    Ich hatte solche Angst, den es hätte nur ein Jäger da sein müssen und als wir ziemlich weit unten Menschenschreie hörten, wartete ich nur noch auf einen Schuss. Doch zum Glück war nichts zu hören und Sammy kam hechelnd und total fertig zurück.
    Bisher hatten wir noch nie um diese Uhrzeit Rehe gesehen und schon gar nicht dort. Das war heute echt ein riesen Schock und ich bin mächtig stolz, das Bowie sofort gehört hat.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schock* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!