Sorge nach OP
-
-
Bentley ist 17 Mon. und unkastriert. Wir haben, als es nicht besser wurde, von der Blase Ultraschall machen lassen,Urin und Blase waren in Ordnung.
Es ist dann von selber wieder weg gegangen.
-
4. Juni 2010 um 18:27
schau mal hier:
Sorge nach OP - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hhmmm...
nächste woche sind wir ohnehin beim fädenziehen, da werde ich das nochmal ansprechen. vllt lassen wir dann auch die blase schallen.
Lieber von vorneherein alles ausschließen.
Danke dir und ein schönes WE
-
Hallo zusammen,
ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte dennoch nochmal Danke sagen für Eure Beiträge und ein Update geben.Merlin ist wieder 100% in Ordnung und das schon seit bestimmt 2 Monaten. Es hat ziemlich genau so 2 Monate gedauert, bis alles wieder normal war, das nachts hatte sich recht flott erledigt, lange Zeit sind wir abends aber immer nochmal raus, was wir sonst nicht mussten...
Und heute: haben wir wieder den alten Langschläfer, den wir auch vorher hatten..
Vielleicht stößt ja mal jmd. auf das Thema, der ähnliches erlebt und sich verrückt macht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!