Wolfsmischlinge
-
-
Zitat
Vielleicht ist es auch das "Tier" in uns, dass sich nach Freiheit sehnt und total angepasst in der Welt, Hektik , Stress, Macht und Materialismus bleibt auf der Strecke.
Vielleicht "indifiziert" sich unser innerliches mit diesen Tieren, die trotz allem noch "eigen" bleiben...Ich verstehe was ich ausdrücken wollte, aber ich glaube ich bringe es nicht gut rüber
.
Oder doch Macht, wenn ichi so ein Tier bezwinge, dann bezwinge ich die Welt?
lg Tine
Doch Tine es kommt gut rüber!!!
Ich finde diese "Mischlinge" sehr fazinierend.
Aber ob es im Sinne von Hund oder Wolf sein muß diese Mischlinge zu züchtenWohl eher nicht!!!!!!!!
Und für "Ottonormalhundebesitzer" absolut nicht geeignet !!!
Mir tun nur diese Tiere leid. Sie sind nicht Fisch und nicht Fleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey...
was die menschen dazu treibt weiß ich nicht...
Von diesen ganzen Mischungen halte ich nichts, auch nicht von anderen, ich mein, es gibt nun schon 2 anerkannte Wolfhunderassen, die noch sehr jung sind, aber irgendwie muss es immer wieder neue Leute geben, die meinen irgendwelche neuen Rassen erschaffen zu müssen, damit sie sich später damit brüsten können und so ein Hund mit mehr Wolfsanteil ist natürlich noch mal was tolleres als ein SWH oder ein TWH, der ist schwieriger, damit kann man dann auch noch mal zeigen wie toll man ist *ironieaus*
Ich denke um das oben markierte wird es da net gehn. Sch*** auf die neue Rasse - Du hast nen halben Wolf daheim. Wer sich das hält wird sich profilieren wollen oder sich seiner Macht bewusst werden wollen?
So oder so ähnlich jedenfalls.
Was will man denn sonst mit nem Wolf? Artgerecht halten kann man ihn net, net einzeln. Und dann bräucht man auch keine Hybrids sondern würd sich echte anschaffen oder Auffangstation werden.Gab es net schonmal wen der auch Wolfshybriden gehalten hat und von selbigen beinahe umgebracht worden ist? *grübel*
Gab's hier auch schon nen Thread zu im DF in dem Link's zu dem Menschen gepostet wurden. Die Hybrids sind jedenfalls erschossen worden. -
Zitat
Bitte, wie konnten die den so blöd sein
:zensur:
Lg
Mir ist es auch total schleierhaft, wie dieser "Züchter" eine so brisante Mischung in die Welt setzen kann und ihm dann anscheinend total egal ist, wo die Tiere hin kommen, bzw. was danach mit ihnen ist :zensur:
Wirklich das hinterletzte! Wenn ich sowas lese, will ich das gar nicht glauben!!! -
Zitat
Ich denke um das oben markierte wird es da net gehn. Sch*** auf die neue Rasse - Du hast nen halben Wolf daheim.
Sieht man es ganz korrekt, nein!
Aber den Wolfsanteil der SWH's hier, kann sich gerne jeder der will anhand des Stammbaumes ausrechnenIch klink mich dann ma wieder aus der Diskussion aus
-
ganz kurz, bevor es jemand wieder in den falschen Hals bekommt...
ZitatAber den Wolfsanteil der SWH's hier, kann sich gerne jeder der will anhand des Stammbaumes ausrechnen zwinkern
Nicht so ernst nehmen bitte...Natürlich kann man den genauen Wolfsblutanteil nicht errechnen, das geht einfach nicht, ist ohne Gentest nicht zuverlässig und genau möglich..
Wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich muss zugeben, mittlerweile ist das Thema für mich schon so arg abgekaut, so dass dann gerne mal die Ironie raus kommt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!