Hund geht nicht an der Leine!
-
-
der Hund macht mich einfach nur ballaballa!
Eigentlich ist er total lieb, aber er hat da so seine Macken und die sind für mich unerträglich: HASST andere Rüde, knurrt manchmal Fremde an, wenns klingelt - der HORROR, und zieht halt an der Leine
aber so ist er ein total verschmuster, lieber und würd einer Fliege nie was zu leide tun (sag ich jetzt einfach mal, wissen tut mans ja nicht), er hört eigentlich ganz gut (vorallem mein Vater - Herrchen) und ich komm als 2.stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okee, vielen Dank für eure Antworten.
Ich probiers morgen früh gleich mal aus. Nehm Käse oder Wurst mal als Leckerlie mit zur belohnung, ziieh ihm ein Geschirr an und er soll die ganze Zeit an der Leine laufen, bis ich merke, dass er einen Fortschirtt gemacht hat und dann lass ich ihn ein bisschen als Belohnung rennen,
Ich würd ja längst in eine Hundeschule gehn - aber mein Vater ..! -
Hallo,
heut habe ich ihm das Geschirr angezogen. Das hat vieeeeel besser geklappt. ER haut kaum gezogen? Doch warum? -
Viele hunde ziehen auch um dem schmerz zu entkommen.
Bzw dem druck, sprich wenn er am hals druck hat, oder einen schmerz zieht ein hund komischerweise nur noch mehr -
Zitat
Viele hunde ziehen auch um dem schmerz zu entkommen.
Bzw dem druck, sprich wenn er am hals druck hat, oder einen schmerz zieht ein hund komischerweise nur noch mehrGenau, deshalb solltet ihr den Stachler wegschmeissen.
-
-
den nehmen wir doch gar nicht :P.
-
Zitat
den nehmen wir doch gar nicht :P.
Hast du doch geschrieben das dein Vater den nimmt
-
Hab ich auch so verstanden, deswegen hab ichs ja geschrieben. Hier:
Zitatóder er zeith im das leichte stachelhalsband an
-
ja, aber nicht immer. In letzter Zeit eigetnlich gar nicht mehr.
-
Naja, aber die dinger sollten ganz aus dem haushalt raus, sowas gehört nicht am hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!