• ob kohl oder blaumeise
    gehören zur gleichen familie
    und gilt dasselbe :smile:
    eichelhäher oder wie man bei uns sagt Nusserer die Papageien in unseren wäldern, weil sie so schön bunt sind
    hab ich vcor jahren auch aufgezogen, und dann wieder ausgewildert, der kam noch viele Jahre und klopfte ans Fenster sagte quasi grüß gott :D

• Zitat

Will dir jetzt keine Angst machen, aber es stimmt nicht, dass Vögel nicht riechen könne. Glaube Singvögel riechen nicht so gut wie z.B. Enten, aber sie können auf jeden Fall riechen!
    Aber ob die Vogeleltern den kleinen Vogel jetzt verstoßen kann ich dir echt nicht sagen :(
    Musste ja gestern so einen kleinen Vogel töten :((( Tat mir so leid der kleine, aber wollte ihn nicht leiden lassen....

Wieso musstest DU einen Vogel töten ?

• Meine Hündin fand ihn im Gebüsch...Sein ganzer Körper war schon verdreht, seine Beine gebrochen, seine Flügel auch und er lag schon im Sterben.....Hätte ihn niemals rechtzeitig zum Arzt bringen können, da bin ich mir 100% sicher....Wollte ihn aber nicht da liegen lassen und ihn evtl. noch lange leiden lassen....:(

• Aber nicht das ich hier jetzt als brutaler Mörder dar stehe....Ist mir auch echt schwer gefallen, nur ich wollte echt nicht das er weiter leidet, er wirkte so als hat er wirklich starke Schmerzen und der ganze Körper war verbogen...Hab ihn erschlagen....Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht...

• Würde ich auch gerne mal wissen? Also, zum Tierarzt hätte er es nie geschafft um ihn dort einschläfern zu lassen...Und liegen lassen und nichts tun wäre noch eine Option gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!