Hitzepickel? Oder was sonst?
-
-
Zitat
Könnten aber auch einfach wirklich nur 2 Pickel sein.Die keinen Thread wert sind.Hauptsache hier wird nach Problemen gesucht!Freu dich doch einfach das alles gut ist.
Naja das es nun weg ist heißt ja nicht das es nicht wiederkommt. Könnten ja eventuell auch Anzeichen für andere Krankheiten sein, die mir nicht bekannt sind aber anderen wiederrum vermehrt.
Ich frage lieber 5 mal und fahre 5 mal umsonst zum TA als einmal nicht aufgepasst zu haben und dann ist das Geschrei groß

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hitzepickel? Oder was sonst? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja das es nun weg ist heißt ja nicht das es nicht wiederkommt. Könnten ja eventuell auch Anzeichen für andere Krankheiten sein, die mir nicht bekannt sind aber anderen wiederrum vermehrt.
Ich frage lieber 5 mal und fahre 5 mal umsonst zum TA als einmal nicht aufgepasst zu haben und dann ist das Geschrei groß

Na denn jeder wie er meint
-
Danke rotti Frauchen

-
Zitat
hallo,
wenn die roten punkte aufgehen, es sich eine kruste bildet, dann könnten das milben sein.gruß marion
JA oder es wächst ein riesen Krebsgeschwür raus oder dein Hund kontaminiert sich von selbst.

-
Zitat
Danke rotti Frauchen

gern

-
-
Emma, mal hoffen, dass deinem Hund sowas nie passiert. Solche Kommentare kann man sich doch echt sparen.

-
Jops sehe ich ebenfalls so.
Und ja, ein TA hat bei meinem Hund schon einen Tumor am Auge vermutet und anfällig ist sie ebenfalls.
Sind aber anscheinend eher Milben - ich lasse das morgen mal abklären.
-
Zitat
Emma, mal hoffen, dass deinem Hund sowas nie passiert. Solche Kommentare kann man sich doch echt sparen.

Oh mein Gott!!!Ja ich hoffe ganz doll das mein Hund nie ein oder zwei Pickel bekommt.Danke das du mich darauf aufmerksam machst
Du kannst auch vor die Haustür gehen und dir fällt ein Klavier auf den Kopf
Kann alles passieren 
-
Hast du heute irgendwie schlecht... oder was soll das???
Dafür ist das Forum da und wenn es dir nicht gefällt brauchst doch nicht lesen.
-
Zitat
JA oder es wächst ein riesen Krebsgeschwür raus
Es ging mir um die obige Aussage, nicht um 1-2 Pickel. Wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat oder den Thread blöd findet, kann man einfach weiterklicken und sollte keine Witze über schwere Krankheiten (die Krebs nun mal ist), machen.
Mehr sag ich dazu nun nicht mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!