Was steckt in unserem Pflegehund?
-
-
Darf ich vorstellen das ist Felix...
2 Jahre alt, ungefähr 42 cm hoch und keiner weiss wa in Ihm steckt....Vielleicht habt Ihr ja ne Ahnung?
LG Jasmina
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was steckt in unserem Pflegehund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwer zu sagen. Eine reinrassige Promenadenmischung ist es auf keinen Fall, ich schätze eher einen zwei Rassen Hybriden. Die spitzen Ohren deuten auf eine Schäferhundrasse, wobei ich aufgrund des Felles den DSH eher für wenig wahrscheinlich erachte. Der andere Elternteil könnte einer "Schlappohrrasse" angehören, eher klein im Wuchs, vielleicht ein Labrador o.ä.
Wie verhält er sich denn Wasser gegenüber? Labies brauchen ja das Wort Wasser nur zu hören, dann schwimmen sie schon. Das wäre dann zwar kein Beweis, aber ein gutes Indiz.
-
Ne, Wasser findet er ganz doof....
Wir haben auch schon golden retriever mix gehört....
LG
-
Ja, wäre möglich. So in der Art Malinois x Golden Rertiever. Auf dem Bild wirkt er bannig groß. Ich hätte ihn da auf 60 - 70 cm und um die 40 kg geschätzt.
Auf alle Fälle sieht er aus wie er heißt
. -
Gibt es noch andere Vorschläge????
LG
-
-
Zitat
Gibt es noch andere Vorschläge????
LG
Evtl. Rhodesian Ridgeback/SH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!