Hundefreunde aus Erlangen/Forchheim/Höchstadt hier?

  • Hallo zusammen,


    vor längerer Zeit habe ich schon mal einen ähnlichen Thread eröffnet. Leider hat sich dort nur ein HH (sehr nett) gemeldet.


    Daher heute noch einmal! Wer ist aus der o. g. Gegend und hat Lust auf gelegentliche Spaziergänge, Hundespielstunden, Trainingsstunden (Hund vs. Hund), Ausstausch der Hundehalter etc.


    Also, haut in die Tasten :D


    LG, Tigre

  • Huhu ich hab gesehn das du aus Hemhofen bist.
    Ich wohne zwar in Erlangen
    bin aber öfter mal in Röttenbach und dort dann auch mit
    meinem Hund unterwegs :)
    Mein kleiner kann zwar noch nicht so lange
    aber wenn wir da andere Hunde treffen freut er sich
    immer riesig und bis jetzt haben wir auch noch keinen
    getroffen der nicht gern mit ihm gespielt hat :)
    Also wenn du willst und dein Hund nichts gegen kleine
    stürmische :roll: Welpen hat können wir uns gerne mal treffen.

  • Super :) ich wohne in Kriegenbrunn wenn dir das was sagt :D
    Wenn du willst können wir uns gerne mal treffen.
    Was für einen Hund hast du denn?

  • Ich habe eine 4 Jährige Aussie Hündin. Freue mich immer neue Leute mit ihren Hunden kennen zu lernen :D Kriegenbrunn....mmh... bin noch nicht so lange hier ;) werd gleich mal schaun wo das ist :roll:

  • Kriegenbrunn bei Frauenaurach :smile: , und dann läufst du in Röttenbach?
    Die Welt ist klein, und vielleicht haben wir uns schon mal in Röttenbach getroffen :ka:


    LG Britta

  • Genau Kriegenbrunn zwischen Frauenaurach und Hüttendorf ;)
    Annabella wo geht ihr denn immer Gassi?


    Britta ja ich hab mal ne Zeit lang in Röttenbach bei meinem
    Freund gewohnt da war ich mit seiner Hündin (Labrador) unterwegs.
    Jetzt wohnen wir wieder in Erlangen aber sind mindestens einmal
    die Woche in Röttenbach bei seinen Eltern zu besuch.
    Mhm ich geh da ja jetzt auch schon mittlerweile mindestens 2
    Jahre Gassi aber ich glaube einen schwarzen Hund hab ich noch
    nicht getroffen. :???:
    Ich geh immer bei der Lederhosenstraße in den Wald rein
    und dann um die Weiher rum bzw auch mal weiter rein.
    Der kleine kann ja noch nicht so lange.

  • Ich wohne in Erlangen-Süd. gehe normalerweise im Wald richtung Tennenlohe, im Winter im Naturschutzgebiet, aber ich fahre immer wieder raus und geh irgendwo anders. Oft einfach an den Wiesen am Fluss...


    Eigentlich also jeden Tag irgendwo anders :D

  • Hallo zusammen,


    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:


    Loop kommt aus Kriegenbrunn und hat einen Rüdenwelpen, geht aber öfters in Röttenbach spazieren in der Nähe Lederhosenstraße (das ist auch unser Revier). Ob Rex mit Welpen kann weiß ich leider noch nicht. Wie alt ist denn dein Kleiner? Wir können uns gerne mal treffen, aber zum Kennenlernen erst einmal an der Leine. Sicher ist sicher. Wann kann man dich denn in Röttenbach meistens antreffen?


    Annabella kommt aus Erlangen und hat eine 4jährige Aussiehündin. Spaziert aber nicht in Röttenbach/Hemhofen.


    Britta kommt aus Röttenbach? Wenn ja, was für einen Hund hast du denn.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mal mit einer Gassirunde klappen würde. Details müssten wir dann per PN ausmachen.


    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!