Hilfeeeeeeeeeeeee!!

• Hallo
    Leute ich brauche hielfe bzw. einen Rat.
    ich habe mich von meine freundin getrennt Ich muss mir jetzt eine wohnung suchen mit meinen Hund spaiky mein hund kommt nicht weg . das haus kann ich mir alleine nicht leisten ,
    meine frage wie bekommt mann eine wohnung mit garten und einen Hund Rottweiler ?

was für tricks tipps könnt ihr mir geben ich bin über jeden rat dankbar.

• Neu

Hi

hast du hier Hilfeeeeeeeeeeeee!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Benimmt sich der Hund gut?
      Wenn ja, frag doch ob du ihn zur Besichtigung mitnehmen kannst. Dann kannst du zeigen, dass er ein ganz lieber ist.

Oft hilft es auch, am Telefon nicht zu sagen, dass es ein großer böser Rotti ist, sondern ein "mittelgroßer Mischling" ;)

• Achso...ich dachte, er will wissen, WO er eine Wohnung mit Garten findet und nicht, wie er die Wohnung mit Hund bekommt. :headbash:
      Verstehendes Lesen muss ich scheinbar noch lernen.^^

• Ich hab mal bei WG-gesucht inseriert. Also nicht für WG sonder Wohnung. Da haben sich auch ein paar Vermieter drauf gemeldet.
      Ansonsten denke ich kommt es wohl auf dein Budget an^^aufwärts ist alles möglich

• Hallo Franky,

in Schweinfurt (meine alte Heimat^^) sollte doch sicherlich in Deiner Preisklasse etwas dabei sein. Wenns nicht direkt in der Stadt sein soll/muß würde ich da mal in Niederwern oder Dittelbrun suchen. Das ist ja dann quasi "ländlich".

Schau doch einfach mal bei den einschlägigen Immobilienseiten im Inet, z.B. der SWG Schweinfurt.

Wenn Du Dich da irgendwo meldest, würde ich auch nicht unbedingt damit hausieren gehen, dass es ein Rotti ist. Nim ihn doch einfach mit beid er Besichtigung und dann wirst Du sehen, wie die Vermieter darauf reagieren

Viel Glück bei der Suche!
      Cinny

• Zitat

Nimm ihn doch einfach mit bei der Besichtigung und dann wirst Du sehen, wie die Vermieter darauf reagieren

Würde ich auch vorschlagen ;)
      Bleibt die andere Hündin (?) bei deiner Ex-Freundin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!