Hund pinkelt nachts in die wohnung

  • Zitat

    Ich hab grad das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei?
    Sie gehen 23.30 zum letzten mal raus und morgens dann zum ersten mal um 6.30Uhr. Ich glaube nicht, dass sie am Tag gar nicht razusgehen? Jedenfalls hoff ich das nicht.
    Oder bin ich jetzt verkehrt?


    LG


    nein, nein. du hast es schon richtig verstanden. ich gehe das letze mal um 23:30 und das erste mal mein freund um 06:30. dazwischen gehen wir schon mit ihr. ist ja logisch. :???:


    das problem ist eben in der nacht von 23:30 bis 06:30 was echt nicht lange für sie sein sollte.

  • Wie oft genau geht ihr denn am Tag pillern? Meldet sie sich nicht, wenn sie mal muss? Schläft sie nachts allein, also in anderen Räumlichkeiten? Könnt ihr sie nachts hören?

  • Zitat

    nein, nein. du hast es schon richtig verstanden. ich gehe das letze mal um 23:30 und das erste mal mein freund um 06:30. dazwischen gehen wir schon mit ihr. ist ja logisch. :???:


    das war ja meine frage, was ist zwischen 6:30 und 23:30 ;)


    so logisch ist das nicht, was meinst du, was ich hier schon alles gelesen habe. :D


    gruß marion

  • ja am tag gehen wir oft raus und tagsüber zeigt sie auch an wenn sie muss. also sie steht vor der türe. nachts schläft sie bei uns. genau genommen im bett :ops: . ich vermute, dass sie dann einfach rausgeht, kurz wartet und dann macht wenn es keiner sieht. wenn die schlafzimmer türe zu ist macht sie zb nicht rein, aber das geht wieder nicht weil wir 2 katzen haben und diese nicht die ganze nacht raussperren können.


    alles ein wenig komisch, oder?! versteh es echt nicht :???:

  • Die Katzen schlafen also auch im Schlafzimmer? Ich hab auch ne Katze, aber die ist nachts nicht im Schlafzimmer. Das möchte ich nicht, weil ich die Hunde dann nicht zur Ruhe kommen.
    Also wenn sie nicht rein macht bei geschlossener Tür, dann würd ich das irgendwie hinbekommen.

  • Kindergitter vor die Schlafzimmertür, Katzen können rein aber der Hund nicht mehr raus. So wird er sich wohl oder übel melden müssen, wenn er mal raus will.


    Hab das bei meinem Hund durch, nach 14 Tagen war das Thema erledigt, bei meiner Pflegehündin hat es ganze zwei Tage gedauert und sie macht nicht mehr in die Wohnung.


    Allerdings bin ich morgens auch am spurten :D aufstehen bedeutet für sie..jetzt aber ganz fix, ich kanns nich halten.


    Gruß Gwen

  • Ja, morgens muss es bei uns auch schnell gehen^^ Aber das geht schon, ich trage die beiden die Treppe runter, da können sie nicht mal schnell in die Ecke verschwinden. N Kindergitter ist ne gute Idee...bin ich gar nicht drauf gekommen, obwohl ich selbst eins an der Treppe unten hab wegen den Hunden :D

  • Mich musste man auch erstmal drauf stubsen...auf die simpelsten Sachen kommt man oft nicht.


    Gruß Gwen...die sich morgens die Zeit erkämpft um wenigstens den Kaffee aufsetzen zu dürfen :kaffee3:

  • ans kindergitter hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie war mir das als lösungsansatz fast zu simpel. versteht ihr wie ich meine? weil ich dachte, dass man das anders "behandeln" sollte.
    ich glaub ich denke echt zu kompliziert.


    ps: die katzen sind nachts echt brav. aber der kratzbaum ist im schlafzimmer, deshalb sollten sie rein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!