Duisburg und Umgebung
-
-
Zitat
Ach Mädelchen...was für tolle Bilder. Bin stolz auf Dich :xmas3_up: Aber bitte stelle eins klar...auf dem einen Bild sieht es so aus als wollte ich Chico verprügeln....Erzähle es ALLEN, nicht ich wollte ihn verprügeln, Chico hat uns verprügelt...habe überall blaue Flecken!
:löl:
Ok.An ALLE!!!!!
Marion hat es versucht aber ihn nicht getroffen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mein Schienbein blau. :/
Der macht mich noch zum Krüppel oder wie Nicole sagen würde"zum Ü Ü"
So, gute Nacht und ich esse dann vorher Bohnen wenn ich in der Mitte liege -
Ja Mädelchen...geh Du schön heia machen, hast es verdient nach dieser äußerst ruhigen
Runde und diesen wundervollen Bildern :ohm:
-
Deine Kommentare sind wirklich respeklos und garnicht lieb. :kopfklatsch: Und mit Bohnen kommste auch nicht in unsere Mitte :furz: wir nehmen dann nur Chico :jump2:
Ich komme morgen aber trotzdem mit..ÄTSCH :bäh: -
Also dann morgen um drei
okido - dann klau ich unser Auto und komme^^
LG
Nicole
-
-
Tach Mädels.Bleibt es bei 15 Uhr?
Ich komme zum Rhein.
Natürlich mit Bilderapparat -
Also ich habe mich so langsam wieder aufgewärmt und Aaron ist glücklich, dass er heute wieder den Macker machen konnte
Zitat
Natürlich mit BilderapparatNa, und wo sind die Bilder dann??? Meine 5 sind mal wieder nix geworden
-
Ich/wir kommen auch :eg: nur nich ganz so lange, mein Fuß der ärgert mich richtig und Soraya hat einen Fußnagel abgebrochen...Schitt, wo doch French-Nägel so teuer sind.... :veg2: hat das geblutet, mein armes Baby :baby-girl2:
...und wer hatte Schuld nach Ansicht meines heiß geliebten Gatten :devil2: NATÜRLICH ICH!!!!
-
Also ich bin im Eimer und Hundmüde
ich leg mich jetzt hin zum BUBU machen mit Hundi
Irgendwie hab ich die -5Grad heute morgen überstanden nachdem ich 20 Minuten von innen mein Auto enteist habe :zensur: und das um 4.45Uhr -
Zitat
Ich/wir kommen auch :eg: nur nich ganz so lange, mein Fuß der ärgert mich richtig und Soraya hat einen Fußnagel abgebrochen...Schitt, wo doch French-Nägel so teuer sind.... :veg2: hat das geblutet, mein armes Baby
Fühlt euch Beide gestreichelt und gedrückt .... armes schwarzes Kätzchen
...heiß geliebten Gatten :devil2:
*grübel* ... sieht der Smilie für "heißgeliebt" nicht anders aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!