Duisburg und Umgebung

• Ich will Deine Telefonnummer nur, wenn wir uns morgen mal wieder treffen :aufsmaul: LACH! Haben schon totalen Entzug :igitt:

• Das Luderleben der Mattlerbusch-Nymphen :D

Nenene, ich hab doch gesagt, das war der Hammer gestern^^

Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt und gewisse Haare sind mittlerweile auch flöten gegangen :lol:

Vielen Dank fürs Reinstellen liebe Claudia :liebhab:

• Hey, ich hab jetzt auch eine sensationelle Mütze am Start ;)

Klar, können wir uns morgen sehen, watt sacht denn der Rest (ausgenommen lL´s langweiligen Ludmillas :headbash:) dazu?

LG

Nicole

PS: mensch, schreib schneller, dann hättsch das doch noch in meinen Vorpost reinwerfen können^^

• wie ich gerade erfahre habe ich morgen (jaja, steinigt mich^^) mal wieder kein Auto, da Hajo noch was erledigen muss ;(

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall dolle viel Spaß und spielt eine Runde für mich mit^^

LG

Nicole

PS: wer mag ist natürlich herzlich eingeladen so gegen halb eins uns hier im Busch zu besuchen^^

• Boar Mädels....wollen wir nicht die Männer abschaffen? Ständig machen se das was wir nicht wollen! :dafuer:
    Und jetzt kann ich Nicole nicht mit neuer Mütze sehen :santagrin: und mit der Telefonnummer ist das jetzt auch so ne Sache. Ich bin untröstlich :wuah:
    Auch wenn ich ganz lieb guck :xmas3_roll: gehts nicht???

• Zitat

wie ich gerade erfahre habe ich morgen (jaja, steinigt mich^^) mal wieder kein Auto, da Hajo noch was erledigen muss ;(

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall dolle viel Spaß und spielt eine Runde für mich mit^^

LG

Nicole

PS: wer mag ist natürlich herzlich eingeladen so gegen halb eins uns hier im Busch zu besuchen^^

haben an euch gedacht aber haben alles wieder per Bild festgehalten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!