Duisburg und Umgebung

• Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich bins Chico.Hab mit Frauchen nen Streifzug gemacht und war erschrocken.
    Wir haben einen Konkurrenten gefunden

Externer Inhalt lh3.ggpht.com

und dann noch Drillinge wo mir sehr übel wurde :headbash:

Externer Inhalt lh4.ggpht.com

mein Gott war das ein Tag :lachtot:

• Juhuhuhuhuhuh...... *lach*..... Ich schmeis mich wech :lachtot:
    Wie geil ist das denn?? :gut:

Vor allem diese "Kessler Drillinge" .....

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
  • Will euch den Spaß nicht verderben - vor allem das Tennisballbild find ich genial :lachtot: - aber denkt ihr dran, dass hier im Forum fremde Bilder verlinkt werden müssen? Bevor das noch Ärger gibt ;)

• Zitat

Will euch den Spaß nicht verderben - vor allem das Tennisballbild find ich genial :lachtot: - aber denkt ihr dran, dass hier im Forum fremde Bilder verlinkt werden müssen? Bevor das noch Ärger gibt ;)

Uups ... du hast recht ... stimmt :ops:

• Gibt ja noch Telefone.Warten nur auf Reaktionen :???:
    Aber kein Schwein ruft uns an,keine Sau interresiert sich für uns :kopfwand: :ka:

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
  • Jaaaaa aber hierüber ist es nicht so laut :mod: und wir wollen doch Chicos Schönheitsschlaf nicht stören :anmachen: und ich habe ja gegen halb fünf angerufen....vorher nicht getraut :ua_respect2: wollten Euch nicht wecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!