Duisburg und Umgebung
-
-
Ich bin erst gerade aufgewacht.Hab mein Frauenproblem bekommen
und voll kaputt *gähn* mein kleiner fühlt mit mir und passt sich an
Ich bin dann morgen um 17.30 uhr da. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Duisburg und Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bleibt es bei heute abend? Wenn es nicht schüttet so wie es aussieht
-
halb sechs ist okay, da ich eh nicht so lange kann
Sollte nicht noch der Regen ausbrechen, sind wir da^^
LG
Nicole
-
Wenn es nicht wieder pünktlich zum Feierabend regnet, dann sind wir dabei.
-
Suuuupiiiii.Noch gehts ja
-
-
Zitat
halb sechs ist okay, da ich eh nicht so lange kann
Sollte nicht noch der Regen ausbrechen, sind wir da^^
LG
Nicole
ach ja.Ich zieh wieder Stiefel ansollte dich ja vorwarnen
-
Huhu Werfer,Sandesser und Ballspender
Wie sieht es heute bei euch aus? Wieder 17.30Uhr?
Haben auch Bälle gekauft gleich 4 im Vorat. -
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wieder ein schöner Abend am RheinExterner Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ups, grad erst gelesen
Ich schaffe das heute abend nicht, möchte mich schonen - bin bissl erkältet^^
Wie sieht das denn morgen aus? So gegen halb elf? Und hoffentlich ohne Regen
LG
Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!