Duisburg und Umgebung

• Sind wieder super tolle Bilder. Ein paar möchte ich auch beisteuern...der größte Teil ist jedoch verschwommen (im wahrsten Sinne des Wortes*hihi*)

Dana in Aktion

Externer Inhalt img37.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die drei Großen

Externer Inhalt img443.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Achtung Insider: "12 macht zwei für jeden" :D

Externer Inhalt img694.imageshack.us

Hypnoseversuche

Externer Inhalt img835.imageshack.us

"Ich kann jetzt nicht in die Kamera gucken...KEINE ZEIT"

Externer Inhalt img26.imageshack.us

Einfach süüüüß

Externer Inhalt img844.imageshack.us
  • Zitat

Ich komme aus Wanheimerort, Nähe FuZo Fischerstrasse. Wir gehen dann immer in den kleinen Wald "Buchenbusch" am Schlenk.

Auf der Fischerstraße war ich Freitag noch ;) Gummistiefel bei Family kaufen, für die kommenden matschigen Hunderunden :D

Ich wohn noch tiefer im Süden: Großenbaum (fast schon Rahm). Also falls du bis es bei mir so weit ist noch nicht ein ganzes Hunderudel gefunden hast, können wir das dann gerne mal ins Auge fassen :)

• Böse Sabrina :headbash: sich über ne alte frau lustig machen*kopf schüttel* wegen 12 :lachtot:
    Super Fotos hast du gemacht und das verwackeln kommt entweder von Hormone oder Stanislaw :gut: SO!!!

emmaly: Hey Bienchen,Wie gehts euch denn?
    Mensch kommt doch mal wieder mit und halt dir den 25.September mal frei oder den 26.Chico Hat doch am 24 . Geb. und schmeißt am Rhein ein Hundepicknick

• Zitat

Böse Sabrina :headbash: sich über ne alte frau lustig machen*kopf schüttel* wegen 12 :lachtot:
    Super Fotos hast du gemacht und das verwackeln kommt entweder von Hormone oder Stanislaw :gut: SO!!!

emmaly: Hey Bienchen,Wie gehts euch denn?
    Mensch kommt doch mal wieder mit und halt dir den 25.September mal frei oder den 26.Chico Hat doch am 24 . Geb. und schmeißt am Rhein ein Hundepicknick

Der 26. wäre i.O. :gut:
    Dann überlegen wir uns mal ein hübsches Geschenk für den Racker :D

P.S.
    Wer zum

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

ist Stanislaw??

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
  • Zitat

Ok...damit sind wir wohl quitt :D

Und die Frage ist nicht "wer ist Stanislaw?" sondern " wer ist Ludmilla?" :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ludmilla hat auf jeden Fall einen tierischen Muskelkater.

• schade, am letzten Sept-WE bekomme ich Besuch, vorausgesetzt Chico hätte uns überhaupt eingeladen zu seiner mega Party ... aber vielleicht schließen wir uns nächsten Sonntag zum Frühstückspicknick an und geben ne Runde auf Frauchens Birthday ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!