Hat schon 2x in...

• mein Bett gepinkelt!!!

Emma (8mt) ist schon lange nachts stubenrein. Tagsüber ist sie es seit dem 1. Mai :gut:

Trotzdem hat sie schon 2x in mein Bett gepinkelt :hilfe: Das erste mal habe ich mir nichts dabei gedacht aber diese Nacht hat sie es wieder getan ich habe natürlich alles gewaschen)

Also gestern gingen wir wie immer um 23Uhr zum letzten mal raus.
    Ich war bis um 3 Uhr im Wohnzimmer vor dem Computer und in dieser Zeit schlief sie in ihrem Bett. Als ich ins Bett ging kam sie total verschlafen hinter mir her und sprang auf mein Bett. Nach 5 sekunden schnarchte sie bereits :lol: Und als ich heute um 7 Uhr wach wurde sah ich dass unten die Bettdecke nass war :sad2: War ich genervt!!! Manchmal schläft sie von Mitternacht bis um 11 Uhr morgens ohne probleme..

Wieso macht sie das? Ich bin immer zu Hause und verbringe viel Zeit mit ihr. An Aufmerksamkeit fehlt ihr nicht. Hunde sollten doch nicht in ihren Schlafplatz pinkeln :hilfe:

• hat sie vielleicht eine blasenetzündung? oder tagsüber/abends sehr viel getrunken?

es ist ja jetzt wärmer geworden. bei meinem kam es in den letzten wochen 2mal vor, dass er mich um halb fünf morgens wach machte und ganz dringend pieseln musste.
    und: sein wassernapf war leer bis auf einen kleinen feuchten rest.

• Zitat

hat sie vielleicht eine blasenetzündung? oder tagsüber/abends sehr viel getrunken?

es ist ja jetzt wärmer geworden. bei meinem kam es in den letzten wochen 2mal vor, dass er mich um halb fünf morgens wach machte und ganz dringend pieseln musste.
    und: sein wassernapf war leer bis auf einen kleinen feuchten rest.

Eine Blasenentzündung hatte sie schon mal und da musste sie ganz oft aber wenig pinkeln. Und dieser Nacht hat sie ihre blase auf mein bett entleert :schockiert:

Abends nach dem spaziergang ging sie gleich in ihr bett..also hat sie auch nichts getrunken :???:

Und auch wenn sie dringend pinkeln sollte warum tut sie das auf mein bett wo sie auch schläft :hilfe:

• Zitat

Also gestern gingen wir wie immer um 23Uhr zum letzten mal raus.
    Ich war bis um 3 Uhr im Wohnzimmer vor dem Computer und in dieser Zeit schlief sie in ihrem Bett. Als ich ins Bett ging kam sie total verschlafen hinter mir her und sprang auf mein Bett.

Wenn ich Nachts wach werde, muss ich auch ab und an aufs Klo ;) Von daher würde ich dir raten sie noch mal vor die Tür zu lassen wenn du zu Bett gehst.

• Ja das habe ich mir auch gedacht..
    ich hätte wohl mit ihr nochmal nach draussen gehen sollen :sad2: weil sie aber so müde war und sofort im mein bett eingeschlafen ist dachte ich das wäre nicht mehr nötig! Da habe ich mich wohl getäuscht :headbash:

Hoffe dass es nicht mehr vorkommt :gott:

Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!