Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Leute aus Hamburg-Harburg ?!
-
-
Hallö...
also wir kommen nicht aus Harburg sondern aus Buchholz... Dafür hab ich fast imemr gaaaanz viel Zeit*gg*
Wenn du also immernoch Gesellschaft suchst, meld dich gerne...
-
24. Juni 2010 um 11:02
schau mal hier:
Leute aus Hamburg-Harburg ?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöchen :-)
Auch Harburg hier mit kleiner 10 Wochen alten Weimaranerhündin die auch Spielpartner sucht :-)Lg
-
wie süß
Aber ich fürchte 10 Wochen ist etwas zu jung für meine Rabaukenbande 
-
Huhu ich komme aus Neu Wulmstorf :)Ich bin mobil

Es KÖNNTE klappen mit Pino und deinem.Pino ist jetzt 6 Monate alt,ein Border Collie(evtl Mix)
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit ihm mit anderen Hunden,alles ist nämlich sooo super toll!
Aber meine Chefin hat ein 5 Monate alten kleinen Haveneser Welpen und den hat er gemobbt.Weil er in der Hundeschule das schwächste und jüngste Glied ist,wollte er das beim kleinen auch mal ausprobieren.
Das war jetzt nichts aggressives oder so.Er hat einfach doller gespielt und fing zu mobben an.Wie groß ist er denn jetzt? Ist er eher ein ruhiger oder ein dominanter?
-
Huhu bin ganz neu hier und komme aus Hamburg Wilhelmsburg, wäre auch mal an einem Treffen vllt. im Meyerspark? interessiert

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!