Hösel - suche für meine Labradorhündin neue Freunde :-)

• Meine Labbihündin ist 14 Monate alt und zum Ende des Jahres ziehen wir nach Ratingen-Hösel. Gibt es ebenfalls Junghunde in der Gegend, die Lust auf Toben und Spaziergänge hätten?

• :smile: Ja, Ninja, jetzt fast 10 Monate, Dalmatiner-Ridgeback-Mix,ebenfalls aus Hösel. hier gibt´s nen ganzen Schwung netter Jungspunde, man trifft sich gern auf der Golfplatzrunde oder im Angertal. Schöne Runden haben wir ja hier genug. Übrigens auch ne ganze Menge Labbis !
    ;)

• Zwar nicht aus Ratingen sondern aus Düsseldorf aber man könnte ja trotzdem mal ein Treffen vereinbaren.

Hab n 9-Jahre alten Rüden und eine Hündin die jetzt 15 Monate alt ist

• Hallo manoa01, das hört sich ja prima an. Gibt es bestimmte Zeiten oder sind das so "Zufallstreffs?" Würde zur gegebenen Zeit gerne mal vorbeischauen :D

• Ich für meinen Teil treffe eher zufällig auf Spielbekanntschaften, aber man kann sich natürlich auch gerne mal verabreden. Wo wohnt ihr denn zur Zeit noch?

• Wir wohnen in Düsseldorf. Sind z. Z. aber im Ausland und es ist vor Oktober-November nicht möglich sich zu treffen. Aber sobald wir umgezogen sind, werden wir die "Treffpunkte" mal ansteuern ;) Wir freuen uns schon auf neue Spielkameraden :D

• Hallo zusammen, wir sind auch seit ein paar Tagen nach Hösel gezogen und suchen nun liebe Spielkameraden für unsere 2-jährige Labradorhündin oder einfach ein paar tolle Tips zum Laufen. VIELEN DANK!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!