Hösel - suche für meine Labradorhündin neue Freunde :-)
-
-
Meine Labbihündin ist 14 Monate alt und zum Ende des Jahres ziehen wir nach Ratingen-Hösel. Gibt es ebenfalls Junghunde in der Gegend, die Lust auf Toben und Spaziergänge hätten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Ninja, jetzt fast 10 Monate, Dalmatiner-Ridgeback-Mix,ebenfalls aus Hösel. hier gibt´s nen ganzen Schwung netter Jungspunde, man trifft sich gern auf der Golfplatzrunde oder im Angertal. Schöne Runden haben wir ja hier genug. Übrigens auch ne ganze Menge Labbis !
-
Zwar nicht aus Ratingen sondern aus Düsseldorf aber man könnte ja trotzdem mal ein Treffen vereinbaren.
Hab n 9-Jahre alten Rüden und eine Hündin die jetzt 15 Monate alt ist
-
Hallo manoa01, das hört sich ja prima an. Gibt es bestimmte Zeiten oder sind das so "Zufallstreffs?" Würde zur gegebenen Zeit gerne mal vorbeischauen
-
Lucky + Me: Wir sind immer an den Oberkassler Rheinwiesen oder in Kaiserswerth gewesen. Dort sind auch jede Menge Hunde und man kommt ganz automatisch ins Gespräch
-
-
Ich für meinen Teil treffe eher zufällig auf Spielbekanntschaften, aber man kann sich natürlich auch gerne mal verabreden. Wo wohnt ihr denn zur Zeit noch?
-
Wir wohnen in Düsseldorf. Sind z. Z. aber im Ausland und es ist vor Oktober-November nicht möglich sich zu treffen. Aber sobald wir umgezogen sind, werden wir die "Treffpunkte" mal ansteuern
Wir freuen uns schon auf neue Spielkameraden
-
Hallo zusammen, wir sind auch seit ein paar Tagen nach Hösel gezogen und suchen nun liebe Spielkameraden für unsere 2-jährige Labradorhündin oder einfach ein paar tolle Tips zum Laufen. VIELEN DANK!!!
-
Ich komme aus krefeld, sind ca 25km....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!