Hösel - suche für meine Labradorhündin neue Freunde :-)
-
-
Meine Labbihündin ist 14 Monate alt und zum Ende des Jahres ziehen wir nach Ratingen-Hösel. Gibt es ebenfalls Junghunde in der Gegend, die Lust auf Toben und Spaziergänge hätten?
-
26. Mai 2010 um 18:10
schau mal hier:
Hösel - suche für meine Labradorhündin neue Freunde :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, Ninja, jetzt fast 10 Monate, Dalmatiner-Ridgeback-Mix,ebenfalls aus Hösel. hier gibt´s nen ganzen Schwung netter Jungspunde, man trifft sich gern auf der Golfplatzrunde oder im Angertal. Schöne Runden haben wir ja hier genug. Übrigens auch ne ganze Menge Labbis !

-
Zwar nicht aus Ratingen sondern aus Düsseldorf aber man könnte ja trotzdem mal ein Treffen vereinbaren.
Hab n 9-Jahre alten Rüden und eine Hündin die jetzt 15 Monate alt ist
-
Hallo manoa01, das hört sich ja prima an. Gibt es bestimmte Zeiten oder sind das so "Zufallstreffs?" Würde zur gegebenen Zeit gerne mal vorbeischauen

-
Lucky + Me: Wir sind immer an den Oberkassler Rheinwiesen oder in Kaiserswerth gewesen. Dort sind auch jede Menge Hunde und man kommt ganz automatisch ins Gespräch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich für meinen Teil treffe eher zufällig auf Spielbekanntschaften, aber man kann sich natürlich auch gerne mal verabreden. Wo wohnt ihr denn zur Zeit noch?
-
Wir wohnen in Düsseldorf. Sind z. Z. aber im Ausland und es ist vor Oktober-November nicht möglich sich zu treffen. Aber sobald wir umgezogen sind, werden wir die "Treffpunkte" mal ansteuern
Wir freuen uns schon auf neue Spielkameraden 
-
Hallo zusammen, wir sind auch seit ein paar Tagen nach Hösel gezogen und suchen nun liebe Spielkameraden für unsere 2-jährige Labradorhündin oder einfach ein paar tolle Tips zum Laufen. VIELEN DANK!!!
-
Ich komme aus krefeld, sind ca 25km....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!