Mückenstich oder Grieskorn ???
-
-
Hallo zusammen, ich wollte eben ein schöne Runde mit meiner Maus drehen, als ich gesehen habe, dass sie über dem linken Auge (oberes Lid) eine leichte Schwellung hat!
Wir waren gestern Abend spät noch eine große Runde im Wald und da sind natürlich viele Mücken (Cheyenne trägt Scalibor und ich hab sie mit Limonengrasspray eingesprüht).
So sieht es aus (mit dem Handy gemacht das Bild!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab mir dann gleich auch das ganze Auge angesehen ... es zeigt keine Veränderungen.
Tja, ich hab kein Auto und mein TA macht erst um 16 Uhr wieder auf ... da sie sich weder dran kratzt noch irgendwie eingeschränkt ist, denke ich nicht, dass es ein Notfall ist!
Also wird mein Mann nach der Arbeit mit ihr zum TA fahren (der hat ja zum Glück bis 19 Uhr geöffnet).
Das ist mir nicht recht, ich will eigentlich mit, allerdings bin ich verabredet, zum Hochzeitskleid-Kauf und das kann ich nicht schon wieder absagen!

UND: Cheyenne wäre ca. 2 Stunden allein, bis mein Mann von der Arbeit kommt!
Morgen (hab ich schon abgeklärt) bleibt sie bei meinem Schwager, wenn ich arbeiten geh (meine Schwiegereltern sind nicht zuhause-normalerweise bleibt sie dann die 5 Stunden mit Luzi allein-aber unter den Umständen). Und am Freitag hab ich frei, bin also wieder zuhause!
Vielleicht bin ich ein wenig überängstlich, aber ich mache mir Sorgen!
LG, Henni! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!