Füttert jemand Mac´s Dosenfutter?

• Hallo zusammen!

Füttert von euch zufällig jemand das Mac´s Dosenfutter? KAnn es sein das hier die Rezeptur geändert wurde?

Mein Rüde hat schon seit einigen Tagen Verdauungsprobleme. Er muss ständig nachts raus und sein Output ist dünn und stickt richtig nach Verwesung. Jetzt möchte ich der Ursache natürlich auf den Grund gehen und habe den Verdacht, dass sich am Futter etwas geändert hat.
    Das merkwürdige ist nämlich, dass er tagsüber total fit ist. Er spiel, frisst ... alles ganz normal. Nur Nachts muss er halt raus und hat scheinbar auch Magenschmerzen. Der Grund warum ich das mit diesem Futter in Verbindung setze ist, dass er dies Mittags zu fressen bekommt. Aufgrund der Verdauungszeiten würde das schon hinkommen.
    Morgens und Nachmittags ist der Output völlig normal. Jedoch hat der kleine schon abgenommen und macht mir ein bisschen Sorgen.

Nachher fährt meine Mutter mit ihm erst einmal zum TA. Das Dosenfutter werden wir erst einmal weglassen und ihm Lunderland Schonkostflocken mit Putenfleisch geben. Wir müssen wohl erst einmal den Darm sanieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!