Er Punkelt jz immer in die Wohnung
-
-
Hallo zusammen
Habe mal eine frage an euch..
Habe seit 2 wochen 2 Ratten damen.
Am Anfang war alles ook aber seit einer Woche pinkelt Friko jeden Tag mehrmals in die Wohnung er kommt aber am Tag 5 Stunden insgesamt raus...
Kann mir vll einer von euch Helfen?
Was man dagegen tuen kann oder anderesLg Jenny
-
25. Mai 2010 um 13:38
schau mal hier:
Er Punkelt jz immer in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
geht es nun um einen Hund oder einer deiner Ratten?

Gruß
Leo -
Laut ihrem Vorstellungsthread ist Friko ein 1 1/2 jähriger spanischer Jack Russel.

-
Bei einem 1 1/2 jährigen Hund, der unsauber wird, würde ich immer zuerst die Blase/Urin untersuchen lassen.
Wenn das ausgeschlossen ist kann man weiter sehen.
-
Hallo
@dieschweizer nein es geht wie Andolina schon geschrieben hat um einen 1 1/2 jährigen Spanischen-jacki..
Bentley Wir waren beim TA und er meinte es is alles ook mit ihm..
Deswegen frage ich ja was es noch sein könnte oder was man dran ändern kann...Weil wir wissen auch nicht mehr weiter...LG jenny
-
-
Oder,
eine weitere Möglichkeit wäre:
Sag mal, haben die Ratten auch bei Dir in der Wohnung Freilauf?
Kann mir vorstellen, daß sie auch mal irgendwo machen, und Dein Hund dann einfach rüber "markiert"
Ansonsten,
Streß kann eine Ursache sein, daß der Hund nun plötzlich anfängt zu pinkeln.Wenn beides nicht zutreffen sollte, bleibt nur noch die medizinische Seite übrig.
Ich würde Deinen Hund auch erst einmal vom TA durchchecken lassen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Wir waren beim TA und er meinte es is alles ook mit ihm..
Was hat der Tierarzt denn genau untersucht?
-
Zitat
Hallo
@dieschweizer nein es geht wie Andolina schon geschrieben hat um einen 1 1/2 jährigen Spanischen-jacki..
Bentley Wir waren beim TA und er meinte es is alles ook mit ihm..
Deswegen frage ich ja was es noch sein könnte oder was man dran ändern kann...Weil wir wissen auch nicht mehr weiter...LG jenny
Hat der TA Urin untersucht, oder wie kommt er drauf das alles in Ordnung ist.
-
Frust, läufige Hündinnen in der Nachbarschaft, Konkurrenz, Dominanz, kann viele Ursachen haben.
Hat sich etwas geändert, was Auslöser gewesen sein kann? -
Hallo
Der TA hat auf Urin und allem anderem drumherrum untersucht..
Und er meinte es ist alles ok mit dem Hund...Also was eine Vermutung von uns ist das es Eifersucht ist..
Weil er mich jz noch mehr Teilen muss weil ich muss sagen er ist sehr auf mich fixiert...LG Jenny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!