stelle unterm kiefer

• huhu.
    habe mal ne kleine frage mein kleiner jimmy hat unterm kiefer eine kleine stelle,(habe ich eben erst entdeckt,wohl beim spielen passiert)
    sie blutet nicht mehr und soweit ich das mein meinem kleinen hippelzwerg sehen konnte ist es auch schon zu,aber war ihn dennoch sehr unangenehm wenn ich da angefasst habe( verständlich)
    so nu zu meiner frage,würdet ihr doch was machen,oder abwarten ob es darum rot wird,und für ne entzüngung gibt,oder mit wasser abspühlen? salben habe ich nicht hier,und tierärzte haben ja auch nicht auf wo ich mal schnell was holen kann.mein job is leider auch alle.
    habt ihr nen hausmittel?wenn ich was rauf mache, muss es ja was sein was er nicht abkratzen kann mit der pfote,und er es abschlecken kann ohne das es schädlich ist oder soll ich beobachten.?
    glaub habe gerade etwas wirr geschrieben,aber hoffe ihr versteht was ich meine.
    LG
    Christina & Jimmy

• danke für die schnelle antwort,ja salbe für mensch habe ich da,aber mein kleiner aber alles was an seinem körper kommt abschlecken will oder sich wegkratzen möchte,habe ich angst das es gesundheitlich nicht gut ist wenn ich wund und heilsalbe rauf mache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!