Blasenentzündung
-
-
Um 3.00 Uhr hat mich unsere Bonny aus dem Bett geworfen, weil sie pinkeln mußte. Hab sie dann herausgelassen und dabei gesehen, dass sie ihr großes Geschäft ins Wohnzimmer gemacht hat. Jetzt will sie ca. jede 1/2 Stunde raus und pinkeln. Es kommen nur noch blutige Tropfen. Ab wann kann ich beim Notdienst anrufen? Es ist noch so früh. Ich weiß auch nicht, ob ich sie weiterhin für jedes Tröpfchen Pipi rauslassen soll oder ob es besser ist,sie im Haus zu halten. LG Nena
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blasenentzündung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sollte man den Notdienst nicht immer anrufen können?
Cleo hatte auch schon zwei Blasenentzündungen, aber da kam kein Blut. Ich würde auf jeden Fall den Notdienst anrufen!
-
Ich denke auch, der Sinn eines Notdienstes sollte sein, dass er immer und gerade außerhalb normaler Öffnungszeiten, erreichbar ist.
Ob du dann sofort vorbeikommen musst, ist ja noch mal eine andere Sache...
Also, ruf an und frag nach!
LG Eva
-
-
Hat sich schon was ergeben?
-
-
Ja, ich konnte um 10.00 h in die Praxis kommen. Bonny wurde untersucht, Fieber gemessen und abgetastet. Dann hat der Doc Penicillin gespritzt. Ihr gehts schon ein wenig besser. Der Drang jede 30 Min. zu pinkeln hat nachgelassen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Urinprobe, die ich glücklicherweise gleich mitgebracht habe und danach entscheidet sich auch, welche Tabletten sie bekommt.
Dem Hundi gehts besser und mir jetzt auch wieder.
LG Nena -
Dann wünsche ich Euch weiterhin gute Besserung. Ich hoffe sie kann sich ein bisschen erholen? Ich hab grad erst selber eine BE gehabt und zerfließe quasi vor Mitleid.
-
Danke, danke. Ich kenne das auch
Das Problem bei ihr ist, dass sie vor einigen Jahren schon mal Blasensteine hatte. Deshalb wird Mittwoch per Ultraschall nachgesehen, ob sich neue gebildet haben. Ich hoffe nicht....
Einen schönen restlichen Pfingstmontag noch und lg - Nena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!