Fotos von Laika
-
-
Nachdem nun auch bei uns endlich die Sonne scheint möchte ich euch ganz aktuelle Fotos unserer Laika (wir haben sie nun genau acht Tage) nicht vorenthalten.
Bevor wieder Fragen kommen: Laika ist eine Galga-Mischlings-Hündin. Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, was statt Galga noch mit drin ist.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us[URL=http://img97.imageshack.us/i/bild136g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßes Hundilein
Und sooo viel Spielzeug...Sandkasten, Rutsche, AutosWas noch drinnen ist kann ich dir leider nicht sagen, darin bin ich nicht so begabt
Viel Freude wünsch ich euch aber noch mit eurer süßen Maus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!