Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hundetaugliche Berghütten südlich v. München
-
-
Hallo,
kennt jemand Berghütten, die von münchen in bis zu 2 Std. erreichbar sind u. in denen man in Zimmern u. mit Hund gut übernachten kann?
Danke für Rückmeldungen!
LG Anngy -
22. Mai 2010 um 09:52
schau mal hier:
hundetaugliche Berghütten südlich v. München - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh das würde mich auch interessieren!!
LG
-
Juhuuu endlich mal ein Thema für mich.
Aaaalso spontan fallen mir da ein
Ingolstädter Haus im steinernen Meer
Riemannhaus im steinernen Meer
Kärlinger Haus im steinernen Meer--> übrigens wenn man die Hütten miteinander verbindet gibt das eine wunderschöne Tour die man mit Hund gehen kann
Rappenseehütte bei Oberstdorf
Gimplehaus im Tannheimer Tal
Binsalm im Karwendel
Breitenberghaus im WettersteinGrundsätzlich kann ich aber den Tipp geben, lieber vorher auf der Hütte anrufen und nachfragen, meistens findet sich fast auf jeder Hütte eine Lösung.
-
Frasdorfer Hütte
Gasthof Roswitha- Zillertaler Höhenstrasse- in ihrem Bauernhaus (20 Plätze- Selbstversorger)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!