Was würdet ihr tun?

• Zitat

Anonyme Meldung beim Tierschutz.

Guter Tipp. Was soll der Tierschutz denn deiner Meinung nach tun, wo er doch so viele Befugnisse hat? ;) Er kann höchstens mal bei der Frau anklingeln und fragen was mit dem Hund ist. Mehr leider nicht, oder Gott sei Dank. Sonst wären wir Hundehalter unserer Privatsphäre (so wenig wir schon davon haben) nicht mehr sicher.

Ich bin persönlich solchen 5 Minuten Einblicken etwas kritisch gegenüber eingestellt. Mein Hund bebt manchmal vor Nervosität wenn er meinen Onkel sieht. Nur aus dem Grund, weil mein Onkel sich auch mal gern ein Bier reinzieht. Hat er nichts getrunken, benimmt sich auch mein Hund normal. Ich weiß nicht, wie mein Hund reagieren würde, wenn ich betrunken wäre...

• Zitat

missplastik, muemmel:

Ihr habt beide grundsätzlich recht. Natürlich entscheiden die Umstände und die Art der Ansprache. Das aber bis ins letzte Detail auszudiskutieren führt glaube ich zu weit vom Thema ab. Grundsätzlich(!) würde ich aber jedem, der bei mir wegen meinem Hund klingelt erstmal den Vogel zeigen. ;)

Dann sollte man Dich mal dem VetAmt melden.. Du hast was zu verbergen. Hier hab ich's jez schwarz auf weiß! Du willst net das jemand zu Dir kommt und nach dem Köter frägt.. :D
    So schnell steckt man drin *lach*.
    Nein, ich weiß was Du meinst. Aber es reicht immernoch Ämter einzuschalten wenn man dumm abgewiesen wird beim persönlichen Versuch oder man den Hund halbtot irgendwo sieht.
    Aber nur weil er netmehr in die Bude wollte und die Frau ihn hinter sich hergezogen hat?? Was soll sie tun? Den roten Teppich ausrollen udn warten bis er den Arsch reinschiebt?
    Wenn es um das geht was die Nachbarn sagen, dass er nie rauskommt: keiner wird 24 Std am Fenster stehn.. und selbst wenn, net jeder Hund hat es halt so gut wie die meisten hier aus'm DF. Aber WIR sind auch net der Mittelpunkt der Welt ^^
    Egal, ich hab von Dir Recht gekriegt, Sache erledigt.. *gg*

• Schade. Aber vllt war sie unterwegs.. oder verreist? Immerhin war Pfingsten und tolles Wetter.
    Ich bin gespannt auf Deinen Post wenn Du sie antriffst. Keep going und viel Erfolg!
    Vorallem aber find ich's toll das Du dich drum kümmerst :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!