Miniaturbullterrier in Bayern?!
-
-
Zitat
ich mein ich könnt auch einen chihuahua "abrichten"! so wie man einen hund erzieht so ist er!
Da faengt das Halbwissen schon an....ein Hund ist zum groessten Teil so wie die Genetik dies vorgibt....Erziehung ist der letzte Schliff, sonst nichts.....damit beeinflusst Du seine rassetypische Veranlagung lediglich, aendert sie aber niemals grundlegend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das war ja jetzt nur ein übertriebenes Beispiel! das ist schon klar dass jeder hund anders veranlagt ist! Ich wollt damit nur sagen dass mir diese Hunde eben gefallen! Und leider hab ich die noch nie live beobachten können weil in bayern nicht viele dieser rasse vertreten sind oder besser gesagt in unserer gegend nicht! deshalb such ich ja auch züchter weil ich mich vorher informieren will!
-
Zitat
ja das war ja jetzt nur ein übertriebenes Beispiel! das ist schon klar dass jeder hund anders veranlagt ist! Ich wollt damit nur sagen dass mir diese Hunde eben gefallen! Und leider hab ich die noch nie live beobachten können weil in bayern nicht viele dieser rasse vertreten sind oder besser gesagt in unserer gegend nicht! deshalb such ich ja auch züchter weil ich mich vorher informieren will!
dann würde ich zuallererst einmal wie du es schon planst züchter besuchen, dabei sollte allerdings nicht im vordergrund stehen, dass diese bei dir um die ecke sind, sondern das es seriöse züchter sind, die wert auf gesunde, wesensfeste und rassetreue hunde legen, völlig egal ob du dafür ein ganzes wochenende und 8 stunden fahrt in kauf nehmen musst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!