Leukämie bei meinem Hund Sally

• Wollte euch nur nochmal wegen dem aktuellen zustand von sally informieren.

sie bekommt jetzt seit 2 oder 3 wochen cortison an sich hilft es ihr,aber die tumore sind nun am ganzen körper und das atmen fällt ihr sehr schwer!Spazieren gehen ist leider nicht mehr möglich da sie nach 100 metern schon ko ist.trotzdem denke ich das sie bis jetzt noch keine schmerzen hat sie frisst und spielt auch zwischendurch noch etwas.sie ist so anhänglich wie nie zuvor was mich richtig fertig macht,denn auch meine kleine Sally merkt das sie sterben muss :sad2:

• Och Mensch, fühl dich mal gedrückt.

Aber du wirst den richtigen Zeitpunkt merken, wenn sie nicht mehr kann. Sie sieht auf den Bildern so süß aus, man sieht ihr nichts an... Das ist immer das schlimme daran.
    Mein kleiner ist nach seinem Zusammenbruch auch kaum noch gelaufen, etwa noch so 100 - 200 m, danach habe ich ihn getragen. Hat aber auch manchmal noch gespielt und wollte überall mit dabei sein. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem er fast nicht mehr aufgestanden ist und die ganze Zeit nur geschlafen hat. Aber es war ein friedlicher Abschied.

Ich wünsche euch beiden wirklich von ganzem Herzen, dass ihr auch so einen würdigen und friedlichen Abschied haben werdet. So schwer es dir auch fallen wird, genieße die Zeit mit deiner Süßen und lass sie nochmal richtig merken, wie gerne du sie hast.
    Ich denke an euch :knuddel:

• Sie ist erlöst!

Heute mussten wir meine über alles geliebte Sally einschläfern lassen ich bin total am Ende!Wie werden die nächsten wochen?monate? wann kommt man über so einen Schmerz hinweg?Meine Maus ist nun an einem schöneren Ort und Ich hoffe Sie weiß wie sehr wir sie geliebt haben und immer noch lieben,Sie wird immer in meinem Herzen sein!Meine Sally!!!

• Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel,der ist nie allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt!

• Och mensch...
    Ich hab es eben erst gelesen.
    Das tut mir wirklich total leid für dich, aber Sally ist jetzt an einem besseren Ort. Du hast mit Sicherheit das richtige gemacht!
    Fühl dich gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!