Rüde besteigt Hündin nach ihrer Kastration

• Hallo ihr Lieben! :)

Am Mittwoch (also vor knapp einer Woche) wurde unsere Hündin Trudi kastriert. Ihr wurden die Eierstöcke entfernt (musste leider sein). Seit zwei Tagen besteigt Fips (ebefalls kastriert) beim Spielen ständig die Kleine. Es dauert immer nur 5 Sekunden, länger schafft er nicht. :roll: Sie lässt es sich gefallen.
    Ist das normal? Kommt das durch den eventuell neuen Geruch, da ihr jetzt hormone fehlen? :???: Ich denke mal gesundheitliche Gedanken muss ich mir nicht machen, aber mich würde es einfach mal interessieren. Zumal er ihr dabei ständig den Body auszieht, der die Narbe schützen soll. :hust:
    Liebe Grüße
    Franzi

• Deine Trudi ist wahrscheinlich total fix und alle nach der OP, von der sie sich erst einmal erholen muss. Und das nutzt Dein Fips aus, um sie zu dominieren und zu besteigen.

Ich würde das auf jeden Fall unterbinden und sie auch in Deiner Abwesenheit vorübergehend getrennen, bis sich Trudi erholt hat.

• Nee, also da muss ich dich enttäuschen. Wenn so fix und alle aussieht, möchte ich das auch sein. :hust: Schon einen Tag nach der OP war das ruhigstellen ein echter Akt. Mittlerweile hüpft und springt sie wie ein junger Gott durch die Gegend und spielt mit Fips, obwohl der eigentlich schlafen will. Also daran kannst nicht liegen. :D Aber danke trotzdem für die Antwort. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!