Angst vor Urlaub ohne Hund :c
-
-
Danke.
Letztes mal, als ich 4 Tage weg war, machte sie danach einen regelrecht beleidigten Eindruck. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn du solche Angst um deinen Hund hast weise deine Eltern an den Hund im Haus zu lassen wenn sie nicht da sind. Katzenklappen, Fenster und Türen verschliessen und ansonsten im Garten nur unter strengster aufsicht. Dann klappt das schon. Deine Eltern sind ja schon Hundeerfahren und mit sicherheit passen sie auf deinen Hund sehr gut auf. Sage ihnen am besten wo deine Ängste sind, grade dann passen sie bestimmt noch besser auf. Und ausserdem, wenn sie schon 4 Tage da war und da nichts passiert ist wird auch in 7 Tagen nichts passieren. Ausser vielleicht das dein Hundi sich dort austobt und auch einen schönen Urlaub haben wird. Und wenn du wiederkommst ist die Freude gross, du wirst sehen.
Notfalls wenn du trotzdem solche Angst hast gibt es ja noch die möglichkeit Hundehotel. Ist zwar nicht wirklich günstig, aber dort passiert bestimmt nichts, dort ist alles so ausbruchsicher, da kommt auch dein Hund nicht raus.
-
ich habe Alles getan was ich kann. Die ganze Familie weiß bescheid.
Wenn keiner da ist hat sie das Schlafzimmer meiner Mutter als Aufenthaltsort.
An der Tür ist ein "Achtung Maja" Schild. Es ist eigentlich Alles super...Bin jetzt ganz zuversichtlich, danke!
-
Huhu ihr Lieben,
Maja und ich haben die vorübergehende Trennung gut überstanden!
Sie hat sich total gefreut mich wieder zu sehen!
Meine Mutter war mit Ihr gestern sogar beim Agi! -
Na super das feut mich. Es beruhigt mich auch ein wenig, in en einhalb Woche lasse ich meine Kleine allein. Langsam hab ich auch ein komisches Gefühl im Bauch.
-
-
Bei mir waren die ersten 2 Tage am schlimmsten! Danach ging es einigermaßen. Ich habe sie wirklich sehr vermisst.
Aber das wird schon SasiBlanca!!! :yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!