Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol

• jetzt will ich das Video auch sehen. Wüsste mal gern wie ich so dabei aussehe. Eventuell mache ich dann auch mal ein Video von mir. :ops:

Außerdem bin ich auf Tips, wie es sein sollte, nun auch gespannt! :D

• hm.. also eine Seite, die sich mit der richtigen Haltung von Hundeführern befasst fällt mir leider nicht ein. Die könntest dir vielleicht mal auf Youtube Videos von bekannten Trainern anschaun und gucken wie die so rumstehn..
    Mehr fällt mir da leider auch nicht ein..
    Aber die Idee mit der Videoanalyse find ich mal richtig toll, auf sowas wär ich nie gekommen. Muss ich glaub ich auch mal ausprobiern... obwohl... ich hasse es gefilmt oder fotografiert zu werden...

• Zitat

echt marion du hast heute geburtstag?

ja, so ist es, und da darf man sich was wünschen, wurde mir gesagt. jetzt mußt du deinen film fertig machen und einstellen. :lachtot:

gruß marion

• ich bin gerade dabei das video fertig zu machen. dann werdet ihr sehen, was ich meine :ops: also die letzte sequenz als der hund vorsitzt :hust:
    das sieht nicht schön aus. der hund macht das gut aber ich wirke da...irgendwie komisch :???:

ja also wenn ihr lust habt, dann stellt von euch videos hier rein.

Marion: dann wünsche ich dir alles gute zum burzeltag! habe ich gar nicht mitbekommen, dass du heute geburtstag hast!

liebe grüße

biggi

• achso an die video experten: wie stelle ich hier ins DF ein video rein, so dass es sichtbar ist? wenn ich den einbettungscode kopiere, dann sieht man nur einen ganzen block buchstaben. :/

• Zitat

sagt mal, wie macht man es, dass viedeos von youtube hier sichtbar werden?
    ich krieg das nicht hin.

Ganz einfach den Link hier reinkopieren, dann wirds sichtbar! Ungeduldig warte.... :hust:

• welchen link denn :???:
    muss man nicht den einbettungscode irgendwie hier reinkopieren :???:

• Zitat

achso an die video experten: wie stelle ich hier ins DF ein video rein, so dass es sichtbar ist? wenn ich den einbettungscode kopiere, dann sieht man nur einen ganzen block buchstaben. :/

Mach mal: [youtube]dann Code des Videos[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!