ständiges Knibbeln und Krazen!

  • Hallo! Ich bin gerade beim Futter umstellen aber das hat sie schon vorher gemacht. Ich füttere jetzt langsam Marcus Mühle vorher select Gold.


    Cindy Kartzt und gnibbelt sich oft bestimmt 30 mal am Tag sie quiegt manchmal dabei. Ich ahbe ihre haut untersucht und nur Schuppen fesgestellt aber keine Rötung auch Flöhe hat sie keine habe ich mit Kafee Filter und flohkamm rausbekommen!


    Sie hat außerdem Frontline drauf. Was kann das sein ohne rötung Juckt ihr die trockene Haut?


    Oder hat sie gar Milben? aber da gibt es dicoh auch Rote Hautstellen wollte sie nachher mal Duschen mit einem Duschzeug für Hunde gegen Parasiten udn Juckreiz habe ich von einer Tierheilpraktikerin was meint ihr liegt es an der sehr trockenen Haut???



    besorgte GRüße steffi und cindy

  • Hallo, mein Hund hat das selbe Problem, ich gehe diese woche noch zum TA, das ist echt nervig für den Hund, die arme quält sich richtig. Sie "quiegt" und "stöhnt" dabei.

  • So jetzt war ich gestern bei TA, sie hat meiner kleinen an zwei stellen eine Hautprobe entnommen :( (mit einer kurznarkose) und mit zwei stichen wieder genäht. Jetzt hat sie die ganze nacht deswegen gebrochen. Tut mir echt leid... Und ne menge Geld hats auch noch gekostet. Bin jetzt gespannt was die Laborergebnisse sagen, hoffendlich finden die was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!