Recycling oder Tierfreundschaft mal anders
-
-
guten morgen
ich muss euch mal was "schönes" erzählen
anfangs dachte ich ja an Zufall oder das Maxl es einfach tut
aber nun habe nicht nur ich das schon öfter beobachtet
wir haben 2 Hunde micky 3 jahre und maxl 16 jahre alt
und 4 Katzen Flauschi, Peter, Mimi und Gusti( die hat 2 süße Kitten) also eigentlich 6
drei davon sind Freigänger Peter Mimi und Gusti
Mimi und Gusti fangen und töten Mäuse sehr schnell und verputzen die dann auch sehr schnell bon apetite
aber Peter fängt und spielt die tot, frissst sie aber nicht
und nun kommts
Peter bringt die arme tote Maus zu Maxl, legt ihm die vor die Schnauze, stösst ihn an ( Maxl ist taub) und Maxl nimmt das " Leckerchen" und haps ist es weg, anschliessend wird Peterle intensiv die Ohren geleckt was der sichtlich mag
erst dachte ich naja maxl nimmt Peterle das Opfer ab, aber nein, Peter macht das offensichtlich gezielt, und Maxl freut sich über sein Naturbarfhäppchen
ich muss mal schauen ob ich das filmen kann, und wenn ich mich nicht zu blöde anstell es euch zeigen
ich glaubte immer ich hätte schon alles gesehen, sachen gibts die gibts einfach nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Recycling oder Tierfreundschaft mal anders schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
unsere Katze im Katerpelt bringt dem Tyson auch immer solch nette Geschenke
allerdings frisst Tyson die Geschenke nicht auf *puh* -
nö maxl mag seine " Geschenke" offensichtlich zum fressen gern, und wartet schon darauf was Peterle ihm gutes mitbringt
achja by the way
die Bommels haben klare Augen jetzt, anscheinend wars nur ein komplikation beim augen öffnen
wenn die Kitties einem mit ihren Knopfaugen angucken, geht einem das Herz auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!