Unser Maskottchen sucht einen Namen
-
Gast17482 -
16. Mai 2010 um 18:32
-
-
Huhu,
was macht man nicht alles in seiner Freizeit...
Obwohl meine Kunstlehrerin mich früher immer mit schlechten Noten gestraft und meine Kreativität gar nicht zu schätzen wusste
hab ich für unsere Nothilfe-Orga ein Maskottchen gezeichnet, das dann bald unsere Arbeit und die Internetseite begleiten soll:
Ihm fehlt allerdings noch ein passender Name!?!?!? Falls ihr eine Idee habt, könnt ihr die noch bis zum 6. Juni an mich (Mail oder auch PN) schicken. Es gibt sogar was zu gewinnen!
Silke Wechsung-Malat hat uns als bekennender Riesenschnauzer-Fan einige ihrer Hund-Mensch-Beziehungs-Checks gestiftet, die wir dann unter allen Teilnehmern verlosen.
Sogar DOGStoday, Partner Hund und auch die Online-Seiten von DOGS haben schon über die Namenssuche berichtet!
Wenn das meine Kunstlehrerin wüsste...
LG,
das Krümelmonster. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie witzig..
gestern hab ich mir die Partner Hund gekauft und heute morgen ein bisschen gelesen.. und zufällig gerade das mit dem Maskottchen.
Du hast das entworfen? Cool. Ich hatte heute morgen schon nach nem Namen überlegt, aber mir wollte nix einfallen.Müsste halt was Schnauzermäßiges sein...
wie wär's mit "Bart" -
Jaaaaaaaaaaa, an Bart hab ich auch schon gedacht... aber ich wusste nicht, ob man Bart auch im Sinne des Vornamens (Bart Simpsons) erkennt oder nur als Gesichtsbehaarung
viel Erfolg bei der Suche!
-
Schnauz natürlich
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaa, an Bart hab ich auch schon gedacht... aber ich wusste nicht, ob man Bart auch im Sinne des Vornamens (Bart Simpsons) erkennt oder nur als Gesichtsbehaarung
viel Erfolg bei der Suche!
genau das ist das Problem. ging mir genauso
-
-
Zitat
Schnauz natürlich
"Bart von Schnauz"
jetzt haben wirs!!
-
Jawoll, die Bart Simpson Parodie kam durchaus schon einige Male als Vorschlag bei uns an!
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von einem Doppelnamen, letztendlich entscheidet dann aber das ganze Team. Es gibt zum Beispiel ein total süßes Kinderbuch, in dem der Riesenschnauzer BILLY BACKENZAHN die Hauptfigur spielt!!
Danke an alle, die schon Vorschläge geschickt haben!!
LG,
das Krümelmonster. -
Hi ,wie wäre es mit
-Schautzer Pixel
-Krümel-Schnauzer
-Schnuddel-Schnauzer
-Schnauz-Black
-Happy-Schnauzer.....
-Dog in Black
-Wuschel-Max
-Der Wilde Zahn
..... ich könnte 1000000 aufzählen ...
Mh.. in welche Richtung sollte es denn noch gehen .. -
RiSchaN-Riesenschnauzer
Ronny-RiesenschnauzerMir würde ein Name der ne Bedeutung im Zusammehang mit einer Nothilfe hat gefallen aber die Bedeutung wissen die meisten Leute ja dann nicht..
wie Rochus (Schutzheiliger)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!