Suni ist da
-
-
Ja so ungefähr
Die halten uns ja eh schon alle für bekloppt.Aber sooo viele Tierchen haben wir garnicht.
Sind doch nur 3 meeries, 1 hase und eben die hunde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suni ist da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind immerhin 6 Tiere mehr als ich
Die Videos finde ich übrigens klasse
-
Naja, wir sind eben kleine tier messies
angefangen haben wir mit einem Meerie
Leider kann meine cam nur so kurze filme drehen, warum auch immer das nicht länger geht
-
Was für eine Cam hast du denn? Bei Canon kannst du die maximale Zeit eines Videos in der Einstellungen ändern bis zu unbegrnzt (bzw. bis die Speicherkarte voll ist)
Kleine Tiere sind auch Tiere!
-
Ne Panasonic glaub ich
Muß ich eben mal nach sehen
-
-
Damit kenne ich mich gar nicht aus, aber vielleicht geht das ja auch so da.
-
Ja, muß mich da mal ein bisle mit befassen.
Keine ahnung wie das geht.
Is übrigens ne Panasonic Lumix ;-) -
Wie gehts Suni denn?? Wie macht sie sich??
-
Suni gehts gut, und hat jede menge unsinn im Kopf.
Wir üben immer noch das alleine bleiben.
Es hatte mal geklappt, jetzt gestern mußte ich sie aber alleine lassen, weil ich einkaufen mußte, und da sagte unsere Nachbarin hätte sie in einer tur gejault. :/
Naja, muß sie aber leider durch, ich kann mein leben nicht so komplett umstellen das sie erstmal garnicht alleine bleiben muß, und bei dem wetter kann ich sie ja schlecht mit nehmen.Verfressen ist sie wie irre, da muß man echt neben dem bottich stehen bleiben, damit sie den anderen 3 en das futter nicht klaut, da interessiert sie auch kein warnender hund, total unerschrocken.
Bisher hat sich wohl auch noch keiner für sie interessiert, zumindest habe ich noch nichts gehört.
Ich geh langsam am stock wegen extremen schlafmangels, aber das werden wir auch noch hin bekommen.
Madame meint nämlich man bräuchte nur 3 stunden am stück schlafen um dann mal eben zu versuchen ins bett zu kommen.
Bisher habe ich sie mir immer direkt geschnappt um mit ihr raus zu gehen, sie macht auch immer sofort pipi, aber mitlerweile schicke ich sie 2 mal in ihren korb und sie pennt dann auch ohne unfall weiter.
Dem entsprechend bin ich ein bischen gerädert, aber sie ist eben noch ein baby, was noch viel testen und lernen muß, aber versuchen kann man es ja mal ne ?Tja,sonst gibt es eigentlich nicht viel neues.
Sie frißt ordentlich, und ich hoffe , das sie langsam auch zu genommen hat, werde nächste woche mal zum wiegen zum TA.
Sie frißt uns auf jedenfall die Haare vom Kopf.
Hatte kurz bevor Suni kam nen 5 kg sack bestellt, der dann schon ein bischen angebrochen war, tja, nun ist er leer, und gestern kam meine 10kg lieferung, mal sehen wie lang die hält -
Ach, Denise, die Kleine ist so herrlich. Erzieh sie mir mal schön und wenn sie in Grundzügen "fertig" ist, dann hole ich sie ab.
Und was Euren Zoo angeht - wir sind dann auch Tiermessies
Hier laufen neben Emily ja (nur) noch eine Katze und auch vier Meeries. Und es waren in aktiven Tierschutzzeiten bis zu 40 Schweinchen. Frag mich heute noch, wie ich das zeitlich mit den ganzen Vermittlungsarbeiten, -fahrten geschafft habe
War aber ne tolle Zeit und im Gegensatz dazu ist es hier ja mittlerweile echt "leer".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!