Suni ist da
-
-
Ist erst heute um 14 uhr ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suni ist da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, dann drück ich Suni mal beide Daumen! :2thumbs:
-
Ich drücke mal mit, dann kann es ja nur gut werden ;-)
Übrigens habe ich heute die borte bekommen, die du auch für Jades Geschirr hast ;-)
-
Und wie wars? Warte auf deinen Bericht!
Wie sieht es denn mit Montag aus? Sollen wir uns gegen Mittag treffen?
-
Ja, eine sehr nette familie, und ich bin der meinung das sie dort gut aufgehoben wäre ;-)
Nun muß nur noch die VK stimmen und Suni darf nach Köln ziehen :freu:Mit montag, britta wollte auch kommen.
Ich weiß nur nicht, weil das wetter ja schlecht werden soll.
Aber mir soll es dennoch recht sein.
Ja, also wann wäre es euch denn recht?
So gegen 2 uhr? -
-
Von mir aus geht 14 Uhr in Ordnung! Gehen wir dann gemeinsam mit den Hunden eine kleine Runde, oder sollen wir das lieber vorher schon erledigen? Mir ist das egal!
Drück Suni weiterhin die Daumen das die VK in Ordnung geht! Will die Familie die Maus den haben?
-
Ja, die beiden sind absolut begeistert von Suni, und hoffen darauf, das sie VK auch in ordnung ist, und sie Suni auch wirklich bekommen ;-)
Ne, wir können auch ne runde spazieren gehen, müssen dafür dann nur eben ein stück an der straße gassi gehen, oder wir fahren sirekt mit dem auto dann da hin, so mach ich es eben immer, dann hab ich mir das stück straße laufen gespart ;-)
-
Ich fürchte ich muß morgen früh mit Suni zum TA
Sie hatte vorgestern mit Emily getobt, und hat sich wohl beim rausrennen aus dem Wohnzimmer ne zerrung oder ähnliches eingefangen
Zumindest hat unser Nachbar gestern mal drüber geguckt (er ist Physioterapeut) und sagte mir das es nichts von den gelenken an sich ist, sondern nur am fuß ist.
Naja, vorgestern war es auch recht schnell wieder ok, aber gestern nachmittag fing sie wieder an zu humpeln, und es wurde immer schlimer zum abend hin.
HJabe ihr dann gestern noch Arnica gegeben, aber sie hat bestimmt ne halbe stunde gajault als wir im bett lagen weil ihr der fuß so weh tatHeute geht es wohl etwas besser, aber humpeln tut sie immer noch ganz schön, aber aufschreien tut sie nicht mehr.
Da sie ja nun bald in eine neue Familie soll (eventuell) möchte ich aber keinen kranken hund abgeben.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht doch nicht so unwichtig ist, das man nicht zum TA gehen sollte.
Und da es heute sicher teurer ist, als wenn ich morgen gehe, werde ich heute nochmal meine arnica kugel geben, in der hoffnung, das es morgen schon esser ist, und ich nicht zum TA muß, wenn nicht, muß ich morgen früh mit möttchen zum TA. -
Also, 14Uhr wäre für mich auch ok...Hoffe ich bin dann wieder wach
Gehe heute Abend nach Steinforth ins Zelt (bitte fragt mich nicht warum) und da wird bestimmt gut was getrunken....
Kannst dich ja Morgen früh einfach noch mal melden ob das ok ist wegen dem TA und Suni usw. Musst mir dann auch noch deine Adr. per SMS schicken!
-
Ja, mal sehen, ich denke ich brauch nicht zum Ta, die arnica´s scheinen schon was zu helfen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!