Welches Fleisch vom Metzger?!
-
Gast33287 -
15. Mai 2010 um 23:03
-
-
Hallo liebe Foris..
hab mal wieder ne Frage
Ihr könnt sie mir sicher schnell beantworten..Ein Bekannter von uns hat eine Metzgerei- zur Zeit bezieh
ich mein Fleisch noch im Internet, nun kam ich auf die glorreiche
Idee, ihn einfach mal nach "schlachtabfällen" zu fragen- hätt ich
ja schon früher drauf kommen könnenWAS bekommt ihr von eurem Metzger an Fleisch. Was bekommt
ihr da günstig oder gar geschenkt, weil er es nicht verwerten kann und
es sonst in der Tonne landen würde?!Und nochwas: Mein Bruder angelt- was darf mein Hund davon abbekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,ich krieg es direkt vom Schlachter,theoretisch könnt ihr ales für den Hundi nehmen,ausser Schwein!Fisch kann er auch haben,die Köpfe und so,Ok die Galle würd ich nicht verfüttern
Zum Fleisch,Pansen,Blättermagen,Stroße,Stich- oder Kopffleisch,Muskelfleisch,Herz,Lunge,Euter,Niere,Hähncen und Putenhälse,Geflügelkarkassen,diverse Knochen,Rinderhack,bei dünnen Hunden Fett...Leber fällt mir auc noch ein und Milz -
Uiii.ganz schön viel.
bin mal gespannt, was er entbeeren kann.
Ist das alles Zeug, dass die Metzger nich verkaufen können??
--> Bin absolut nich der Fleischesser, deswegen hab ich da nich
so den Durchblick -
Nö,kenne keinen Menschen der Pansen und Co isst
Das stinkt schon gen Himmel
Aber ich denke mal,dass er da dran kommt,seine Wurst un Co wird er ja auch vom Schlachter bekommen!
Wie gesagt verfüttern kannst du eigentlich das ganze Tier,nur halt kein Schwein!
Den Pansen und Blättermagen würd ich aber draussen zerlegen,hast du denn eine Truhe? -
Ich hab nur nen Schrank, besser gesagt 3 Fächer, wo der Hund schon zwei eingenommen hat
truhe kommt bei uns z.Zt noch nich in Frage, weil wir in Miete wohnen und keinen Kellerraum mit bei haben.. schaaade. aber kommt noch i-wann
Also der Metzger metzelt selber, also verkauft nich nur, sondern fährt hier und dort mal hin und metzelt, könnte also auch hier und da was "einkassieren", was ja sonst im Abfall landen würde.. Würd er sicher machen, is ein guter Freund meines FreundesDass ich da jetz erst drauf komm.. echt!
Also alles außer Schwein.. das is toll. da müsste was zusammen kommen. ich denke der würd mir das auch so klein machen, dass ichs nur noch in den Tiefkühler packen muss.. hoff das klappt -
-
Zitat
Nö,kenne keinen Menschen der Pansen und Co isst
Saure Kutteln sind in Bayern sehr beliebt,ich mag sie nicht. -
Zitat
Saure Kutteln sind in Bayern sehr beliebt,ich mag sie nicht.iiihhhhhhhh,ich glaub mir wird schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!