Pflegeleichtes UND bequemes Hundekissen?!

• Hallo liebe Foris..

War heut bisschen schockiert, als ich Rusty´s Hundebett waschen wollte, bzw den Bezug des Kissens abmachte und das Kissen untendrunter total schimmelig war :schockiert: .
    Anscheinend kommt das davon, dass Rusty immer noch bisschen feucht sich darauf gelegt hat . (Er geht fast tägl. Schwimmen und ganz trocken bekommt man den Hund ja dann auch nich) :hust:

Nun sind wir dringend auf der Suche nach einem neuen Kissen, welches PRAKTISCH (am besten Schmutzabweisend/Wasserabweisend UND bequem ist): Weidenkorb mit Kissen haben wir probiert, wurde NICHT angenommen- Kissen mit hohen Kante wurde probiert und scheiterte ebenfalls. Kunstleder gefällt dem Herrn auch nicht. also am Liebsten ein stinknormales Kissen, dem bisschen Feuchtikkeit nix ausmacht.
    Gibt es sowas?? :headbash:

• Ich habe ein Körbchen aus Kunstleder, seit ca. öhm 6 Jahren und darüber Babykrabbeldecken aus Baumwolle.
    Funzt super, die Decken kann ich kochen und Hundis wühlen sie halt mal zur Seite, wenn sie Bock haben.

Ansonsten einfach einen Bettbezug drüber und gut ist.

Gruß
    Bianca

• Also vllt Kunstlederbettchen und der Bequemlichkeit halber dann noch ne Kuscheldecke drauf?! (weil ohne geht er da nich drauf) :hust: Verwöhnter Hund! :D
    Wär vllt am Besten weil WENN Feuchtigkeit an das Kissen käme würde es nicht gleich eindringen wie es bei Stoff der Fall ist..

Hat jem. Erfahrungen mit SITTING BULL Kissen gemacht? Wie is da die Beschaffenheit? Pflegeleicht?

• * ich meinte nur, dass MEINER ein verwöhnter Hund is.. nich falsch verstehen ! :D
    wir haben schon so einiges ausprobiert- von Hundesofa über Weidekörbchen und Kunstleder- er will nur sein altes modriges rechteckiges Hundekissen das schon total durchgelegen is.. =) aber das MUSS jetz weichen, weil es schimmelt !!

hier is mal der Link von der Vertreiberseite:
    http://www.sittingbull-shop.de/sitting+bull+h…unkelbraun.html

• Ist die Bil Matta nicht sehr dünn? Also im Gegensatz zu so einem HundeBETT?! Also unsre Fellnase tut sich eh schon bisschen schwer mit dem Aufstehen nachm Schlafen, da er (schwere) HD/Arthrose hat und ich ihm deswegen schon einen weichen Schlafplatz ermöglichen will der nicht ganz so dünn ist.. Für ins Auto (Wie auf dem Bild dargestellt auf der HP) find ich klasse!

Diese dicken Kissen -auch von Sitting Bull- und Smoothy find ich sehr interessant für uns.. da muss ich mich echt mal durchwühlen..
    Sein letztes Kissen war 130 auf 1 m.. so ne Größe muss man aber auch erst ma finden.. Kleiner sollte es nämlich nich sein! :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!